Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-05-29 20:05
Camping in Genf
Zu viert sind wir über Pfingsten Campieren gegangen.
Aber zuerst waren wir in Zürich. Im Alpenrock, wo leider nichts los war und im neu eröffneten Hooters.
Am Samstag sind wir dan nach Genf gefahren, leider hat es ein bischen geregnet,aber die Zelte konnten wir trotzdem gut aufstellen.
Am abend waren wir im Club MOA.

[Bild nicht gefunden]

Am Sonntag haben wir die Stadt angeschaut und am in der Nacht waren wir auf der Suche nach einer guten Bar.
Aber wir landeten Schlussendlich in einem Club wo eine Brasilianische Fiesta stattfand. Mit livemusik.

[Bild nicht gefunden]

So haben wir verschiedenes erlebt und gesehen.
Auch gabe es da eine Frau die Küsse verteilte

[Bild nicht gefunden]

oder wir waren beim wahrzeichen von Gemf der 140m hohe Fontäne.

[Bild nicht gefunden]

Auf der rückfahrt haben wir noch einen Halt in Bern eingelegt.
Es waren mal wieder ein par entäuschte Luzerner Fussballfans unterwegs und haben herumgeschrauen und in verschiedene Gegenstände geschlagen.

[Bild nicht gefunden]

In Lausanne haben wir ein par wirklich schöne Graffitis gesehen

[Bild nicht gefunden]

Auch haben wir kurze Jungelhosen angezogen

[Bild nicht gefunden]

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-05-29 20:05