Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-07-11 00:51
camping cinque terre (11)
nachdem sich der größte teil des van-fernreisebudgets 09 nun mit tüv und reparaturen verflüchtigt hat , träume ich mich mal noch ein wenig in unsere letzte fahrt zurück . davon hatte ich ja bisher nur den anfang berichtet, zuletzt im märz geschrieben.

o.k., dann jetzt mal fortsetzung

nach der abenteuerlichen fahrt durch die einbahnstraßentunnels haben wir uns in deiva marina an der ligurischen riviera auf dem la sfinge-campingplatz niedergelassen, von dem aus wir die cinque terre-dörfer besuchten

Photobucket

der erste stellplatz war allerdings nur suboptimal, direkt an einem durchgangsweg gelegen, aber schön sonnig

Photobucket

Photobucket

aber man konnte es sich schon gemütlich machen ...

Photobucket

und der blick aus dem bettfenster war auch o.k.

Photobucket

trotzdem sind wir für die nächsten nächte auf die andere seite gewechselt, ein wenig versteckter

Photobucket

und man konnte sich dann auch besser ausbreiten

Photobucket

mit dem blick aus dem fenster konnte man auch leben

Photobucket

hier übrigens das internet-cafe auf dem campingplatz

den eigentlich ganz schönen strand von deiva marina haben wir nicht genutzt, nur ein wenig im café gesessen

Photobucket

denn wir wollten ja die cinque terre-dörfer sehen und erleben.
mit dem van ging das leider nicht, die dörfer sind extrem schlecht ans straßennetz angebunden und werden von allen touristen eigentlich nur per bahn angesteuert

Photobucket

das haben wir dann auch gemacht, ein tagesticket für den naturpark gekauft und los ging's

Photobucket

fortsetzung folgt.
hier - und natürlich auch mit laternenpix im hauptdiary

Good luck!

Photos

Tags

Kommentare

02:56 29.07.2009
oh, hier habe ich mich ja noch gar nicht für all eure kommis bedankt , die reise dauert jedenfalls noch eine weile
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:09 28.07.2009
Coooooles Internet-Cafe!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:47 11.07.2009
irgendwann...schleich ich mich in den kofferraum und begleite dich als blinder passagier

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:16 11.07.2009
Schööön...ich verspüre ein leichtes Reisefieber... !!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:22 11.07.2009
bin gespannt, wie's weitergeht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-07-11 00:51