Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-03-04 20:42
Camorra
Da gibt es einen Adeligen, der hochgeschätzt wurde, nicht zuletzt auch wegen seiner überaus gut aussehenden Frau, die ihn nach Kräften unterstützte, aber leider nachgewiesener Maßen ein Straftäter ist, der sich einen Titel erschlichen hat.

Wenn man an Otto Friedrich Wilhelm von der Wenge Graf Lambsdorff http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Graf_Lambsdorff und Joachim Albrecht Eberhard Kurt Konrad Ferdinand von Brauchitsch http://de.wikipedia.org/wiki/Eberhard_von_Brauchitsch denkt, gibt es das bei Adeligen ja des Öfteren.


Trotz seiner Freveltat hielt das Volk an seiner Zuneigung fest und sogar an der Ordensverleihung im Karneval, bis die Hatz einsetzte, um das waidwunde Wild zu erlegen.
Das hat er sogar selbst erkannt, dass, wenn man sich in Gefahr begibt, darin auch umkommen kann.
Die Presse ist wie eine Geliebte. Erst umschmeichelt sie einen, aber wehe, wenn sie hasst.

Ein Überlebender bei einer Exekution, weil das Strick riss oder der elektrische Stuhl versagte, wegen des übermäßigen Schweißausbruches zB., wurde immer begnadigt - bei den Giftspritzen sieht das was anders aus.

Rein juristisch ist das ja alles nachvollziehbar, zumal ich auch zu den Geprellten gehöre, und menschlich auch verständlich, dass man solch Ausnahmegeschöpfe ungern ihrem gerechten Schicksal überlässt.

Aber dass sich dann ein führender CSU-Politiker hinstellt und versucht, unser aller Angie und ihre Freunde abzuwatschen, ist schon verdächtig.

Gegen Parteifreunde sagt man nichts, auch wenn sie Unrecht tun.
Das ist ja wie bei den Alkoholikern.
Säuft Vater, sagt man nichts, weil man ja sein Geld braucht, anstatt selbst zu arbeiten, und wird zum Koalkoholiker.

Bloß müsste man sich mit den Jägern und dem Betroffenen, vorher eins sein, bevor man so einen Husarenritt wagt.
Ich bin der festen Überzeugung, dass der Oberbayer dem Oberfranken damit einen Bärendienst erwiesen hat.


Da fiel mir doch glatt die Mafia ein.

Was haben die Camorra http://de.wikipedia.org/wiki/Camorra und die CSU nach Ansicht ihres Oberhäuptlings gemeinsam?

Sie sind horizontal organisiert. Viele kleine Verbrecher auf Augenhöhe.
Man tut sich nicht weh und alle, die es versuchen - wie damals „die schöne Landrätin“ – lässt man verschwinden.
Das hat diesen Herren ja auch zum Ministerpräsidenten werden lassen, als er in Berlin verschwinden musste.

Wie gerne wäre er jetzt bei der Cosa Nostra http://de.wikipedia.org/wiki/Cosa_Nostra .
Die ist hierarchisch organisiert.
Dann hätte er gleich alle eliminieren können.


Dabei hätte es der Freiherr so machen können wie Herr Ministerpräsident.
Abwarten bis er eine Ehrendoktorwürde bekommt.
Die bekommt man sogar ohne Abitur.
Dazu schrieb ich schon mal bei einem Außenminister mit bestandener Fahrschulprüfung.

Nun bleibt es ihm nur übrig so zu machen, wie ein bekannter Politiker der Grünen mit Migrantenhintergrund.
Abwarten und Tee trinken, bis genügend Gras gewachsen ist auf den modrigen Gehirnen der Bundesbürger, die alles vergessen.

Irgendwas habe ich jedenfalls falsch gemacht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-03-04 20:42