Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-09-15 18:21
Bye bye

um ehrlich zu sein, hat es doch gerade irgendwie weh getan, meine einträge hier alle zu löschen, aber ich möchte nichts zurücklassen. ich werde hier nicht weiterschreiben. schade, weil ich manche leser und message-schreiber schon ins herz geschlossen hatte.

 

wer mich weiterlesen will:

mytagebuch.de/suzaku

 

unter umständen werde ich die tage ein zweites tb bei TBL (tagebuchland.de) eröffnen, ich hatte das schon als nachfolger favorisiert, als es hieß, diary-z würde schließen.

machts gut und liebe grüße,

 

suzaku

Kommentare

04:07 16.09.2009
naja klar sind mir äußerlichkeiten wichtig. der inhalt ist mir ja auch wichtig, dann kann ich den text ja auch nicht einfach wie dreck irgendwo hinklatschen, weil dann für mich irgendwo das "feeling" verschwindet und ich will mich ja schon mit einem *tagebuch* identifizieren. andernfalls könnt ich meinen tagebucheintrag ja auch als ebay-auktion online stellen xD und wenn ich mich eh schon an ein neues system umgewöhnen muss, dann mach ichs wenigstens da, wo es mir gefällt ;) liebe grüße + good luck
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:36 15.09.2009
dass dir äußerlichkeiten so wichtig sind
naja, ich schau auch dort bei dir rein , egal wie's drumherum aussieht, wen interessieren äußerlichkeiten
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:42 15.09.2009
schade...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:23 15.09.2009
Dann machs gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-09-15 18:21