Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-09-14 20:38
Butter bei de Fische

Jo,heute habe ich also mal losgelegt................habe meinen Vermieter gefragt was das Haus nun kosten soll............35.000 EuroWerde ihn aber auf 30.000 drücken..........

Gleich zu A. gelaufen(war ja net weit ...10 Treppen runter) und habe sie auf die Bank angesetzt,wozu hat man ne Bankerin als Freundin.................und die kannte gleich jemanden,der sich mein Heizungsproblem annehmen kann und kostenvoranschlag machen kann..........wegen meiner wünsche mit dem blöden Gastank,damit ich diese blöde Gasfirma loswerden kann....Primagas ist einfach nicht zu empfehlen........muss mir nur noch einen Job suchen,neben meiner Selbstständigkeit.tssssssssssssssss....ich weiß nicht die Banken haben sie im Moment nicht alle,wollen dann noch Grundbucheintrag und am liebsten noch Bürgen

was mich freut ist,das die Wände ,die ich raushauen will keine Tragenenden sind und da wo ich Tür durchschlagen will schon eine ist,lalalallaaaaaaaaaaaaaaa

Wenn ich diesen blöden Gastank los werde,der da in meinem 5x5 Meter Garten steht,dann gehts mir gut.........

Außerdem haben wir das Hexenhäuschen (Winterquartier der Pferde) angefangen aufzuräumen und Zaun repariert und Hecken angefangen zu schneiden.........Sperrmüll sortiert.Noch ist auch da ein wenig arbeit

Mit R. schaue ich mir morgen einen Schlepper an,nen Eicher.Bin mal gespannt

also ist ja nicht so,als wenn nicht vorwärts geht

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-09-14 20:38