Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-04-17 15:06
Bus und Nase voll
Wieder einen Schultag überstanden.
Im Grunde ist nichts besonderes passiert, nichts, was diesen Tag irgendwie aufregend gemacht hätte, aber das ist eben der Alltag. Die meisten Tage gleichen wie ein Ei dem anderen.

Als ich heute morgen in den Bus gestiegen bin, habe ich mich gefragt, ob Ben wohl wieder auftauchen würde. Schließlich meinte er, das mit seinem Fuß wäre nicht so wild. Aber er hat doch wieder gefehlt, was ich früh im Bus allerdings noch nicht wissen konnte, da Ben bei gutem Wetter, und heute war definitiv gutes Wetter, mit dem Skateboard zur Schule kommt. Alter Angeber.

Na wie auch immer, der Bus war voll, so wie jeden Tag, und mir blieb nichts anderes übrig, als vorne zwischen einer Horde nerviger Grundschüler zu sitzen. Dummerweise ist mein MP3-Player auch noch kaputt und ich musste wieder auf CD umsteigen. Als ich gestern Abend im Schrank gewühlt habe, ist mir eine Scheibe von Jo Hartmann (echte Rockmusik aus Bochum!) entgegen gefallen, die ich dann auch ganz spontan in meinen Diskman gepackt habe. Besser als nichts! Und noch hundertmal besser als das Geplapper von nervigen Grundschülern am frühen Morgen!

Nach zwanzig Minuten konnte ich dann endlich wieder aussteigen. Die frische Luft hat so gut getan, dass ich am liebsten zum Bäcker gerannt wäre. Es will einfach nicht in meinen Kopf, wieso sich einige Leute erstmal eine Zigarette anzünden, wenn sie aus dem Bus kommen. Unbegreiflich.

Na jedenfalls bin ich dann zum Bäcker gelaufen und nicht gerannt......
Dort gab es, wie fast jeden morgen, eine Flasche Kakao und zwei belegte Brote. Das war aber nicht immer so, denn bis vor einigen Monaten hat meine Mutter noch regelmäßig ein Fresspaket für mich hingelegt. Aber seit sie meint, ich wäre alt genug und könne mir selbst etwas einpacken, gebe ich mein Taschengeld beim Bäcker aus. Soviel zu meiner berühmten Faulheit......

Tja und die folgenden fünf Stunden verbrachte ich dann in den Klassenräumen -bis auf die Pausen. In Mathe gab es den Test von letzter Woche zurück und ich habe mich echt über die 3 gefreut! Ansonsten gab es in Deutsch noch das wundervolle Angebot, eine Buchvorstellung zu halten, um den Notendurchschnitt aufzubessern. Natürlich werde ich mir das nicht entgehen lassen! Herr Pfeiffer ist echt ein super Lehrer und ich glaube, meine letzte Buchvorstellung hat ihm sehr gefallen. Jedenfalls sprach die Benotung dafür. Ich weiß nur noch nicht, welches Buch ich vorstellen soll.......

Die letzten beiden Stunden, Chemie, sind ausgefallen, weil Frau Herzberg krank geworden ist. O wie ich sie hasse! Und dementsprechend habe ich den Anblick auf dem Vertretungsplan genossen, als ich von der frohen Botschaft gelesen habe!

Auf dem Weg nach Hause habe ich noch kurz Carola gesehen, die ein Stück vor mir lief. Und wie es aussieht, habe ich mich wohl in ihren Duft verliebt.

Morgen früh wieder in den Bus. Ich habe die Nase voll davon.
Ich sollte mein Taschengeld sparen und mir ein Skateboard kaufen!

Kommentare


unbekannt
13:08 18.04.2007
17 ist er. Hat mich auch interessiert...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:15 17.04.2007
Kaufs dir! Find ich auch geil! Ja, wie alt bist du?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:12 17.04.2007
Wie alt bist Du eigentlich?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:37 17.04.2007
Skatboarder sind sexy. Auf jeden Fall eine Investition wert...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-04-17 15:06