Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-01-30 hh:mm / Gr. Familie
Bus-Mini-Küche das erste mal im Einsatz

Heute war wieder mal Laras Kollegin zu Besuch. Da die beiden sich zankten beschloss ich etwas raus zu gehen mit ihnen. Da ich bald mit meinem Bus in die Berge fahren möchte wollte ich in mal ausräumen. Neben dem wollte ich die kleine Küche testen und um das einfach zu halten entschloss ich mich eine heisse Schoki für die Kinder zu brutzeln...


Erstmal ging es raus zum Bus...


...und beim öffnen wurde mir kurz schlecht weil ich vergessen hatte den Abfall, den ich letzte Woche eingeladen habe in die Kehrichtverbrennungsanlage zu bringen Cool


Habe dann ersmal meinen Fliegerkram in den Keller gebracht und hatte fleissige Helfer die sich auch noch vermehrten Eine heisse Schoki war ja auch ein gutes Druckmittel Cry








Als alles unten war habe ich den Abfall so verschoben, dass alle Platz hatten. Die Mannschaft stieg in den Bus ein...


... und nam Platz...


...wären dessen ich den Herd in Betrieb nahm...


... und wenig später servierte.


Schööööööööööön warm


Die Küche hat den Test bestanden und ich bin schon gespannt wann sie das nächste mal im Einsatz ist und was es dann gibt

Photos

Tags

Kommentare


unbekannt
20:25 01.02.2010
Dein aufgeräumter Keller läßt vermuten, daß doch Steinbockeinflüsse Dein Leben mitbestimmen ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:49 01.02.2010
@temeritas Das könnte sein
@Lucky Die musst Du Dir erst verdienen
@Charlis Das war ein Aufräum-Spiel
@Mimihopps Genau und an einem See würde es mir auch gefallen. Hier schneit es auch die ganze Zeit Dir eine gute Woche! LG
@Kali, DreamingSun & Linea Wenn ich mir das so anschaue sehe ich auch sehr viel rosa
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:53 31.01.2010
Das Erste war auch 'rosaaaaaa' :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:25 31.01.2010
Das Erste, was mir in den Kopf gekommen ist, war auch: ROSAAAA! :P
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:44 31.01.2010
rosaaaaaaaaaa!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:59 31.01.2010
Guten Morgen *gähn* ich find so buse ja genial ... einfach los und go ... ich bin ja ein camper .. aber lieber so aan zee und so
heisse schokolade is die idee ... wenn ich hier rauschau ... hats auch schnee ( die ganze nacht hats geschneit ... jetzt darfs gut sein ) .. leicht blauer himmel ...

hab einen schönen sonntag mit lieben gruss su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:03 31.01.2010
ist kinderarbeit in der schweiz nicht verboten? und dann nicht mal mindestlohn, sondern nur ein getränk...ich bin erschüttert über die verhältnisse bei euch...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:03 31.01.2010
mit so fleißigen und attraktiven helferinnen geht schwere arbeit natürlich leicht und locker einen heissen kakao könnte ich mir jetzt auch schmecken lassen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:57 31.01.2010
Ob Rosa wohl die Lieblingsfarbe der Mädls ist?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-01-30 hh:mm