Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-02-18 11:55
brrrrrr

So, heute wurde ich um kurz nach 7 geweckt, Heizung ist kaputt und es käme dann jemand. Gut, da ich dann nicht im Schlafanzug an die Tür wollte, hab ich mich eben umgezogen, völlig benebelt die Spülmaschine ausgeräumt (naja, ist das immerhin gemacht!) und hab mich dann wieder mit Klamotten ins Bett gekuschelt. Und dann klingelt der Typ unten bei meiner Tante. Und ich verpass es total. Ganz umsonst aufgestanden! Hmpf. Jedenfalls ist die Heizung immer noch kaputt, der muss erst noch ein Teil besorgen, ich hoffe, das hat er dann bis heut Abend geschafft! Es ist arschkalt! Ich bin schon fast froh, dass ich nachher eh in die Stadt zum Sport fahre! Foot in mouth

Gestern hab ich noch zwei leckeren Kuchen gebacken (endlich mal ne Donauwelle probiert, boah sah die toll aus! Ich hoffe, ich krieg heut noch ein Stück von ab) und war abends dann trotzdem noch bei Patrick und wir haben ganz viel Atlantis geguckt. Danach war ich aber echt fertig und müde. Drum ist es noch ärgerlicher, dass ich heut dann nicht ausschlafen konnte! Hmpf.

Na jedenfalls freu ich mich auf Sport! Gestern hab ich mich von Kuchenteig ernährt, weil ich keine Zeit zum Essen hatte. Embarassed Naja, Patrick hat mich abends mit etwas Essen gerettet. Egal.

Ja, viel mehr gibt's grad auch nicht. Ich mach mich dann mal fertig, muss los.

Tags

Kommentare

02:36 19.02.2010
daumendrück, dass die heizung morgen wieder brummt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:53 18.02.2010
oh je das mit der defekten Heizung ist übel. Zum Glück war es heute nicht ganz so kalt, wir hatten hier doch einige Plus Grade.
Donauwelle backe ich total gerne, kommt immer gut beim Besuch an, schmeckt auch wirklich sehr lecker. Viel Spaß beim Sport.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:51 18.02.2010
Kaputte Heizungen gehören verboten!
Hmm, Donauwelle ist wirklich lecker
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-02-18 11:55