Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-03-31 11:53
Brief an Dave
ich weiss ich bin nich mehr ganz nüchtern
aber ich wollte dir trotzdem noch was sagen
eigentlich is alles gut ich bin zufireden so wie es ist!
es ist nur dass du manchmal über das ziel hinaus schiesst
du sagst dinge die bei mir anders ankommen als du sie meinst und das tut mir weh...
ich willl nich dass du mir weh tust aber das wirst du tun und das is dir manchmal gar nich so bewusst... ich will nich dass das aufhört was auch immer zwischen uns is, ich will das es weiter geht, und ich nehme dafür viel in kauf...
ich lasse dir zeit, alle zeit die du brauchst, ich will nich heiraten und ich will auch nichts von dir vordern was du nich willst!!! ich will nur eine schöne zeit mit dir verbringen so lange sie schön ist! ich weiss dass es in letzter zeit immer wieder nich schön zwischen uns ist, das ist mir nicht entgangen!! aber ich will mehr schöne zeiten mit dir verbringen und mehr mit dir erleben, was uns schöne erinnerungen bringt!
du und ich,... das klappt oft ganz gut, ich mein wir haben oft schöne zeiten...
im moment überwiegen die schlechteren zeiten aber ich bin bereit alles dafür zu tun das wieder zu ändern.. wirklich alles!
für mich ist das sehr wichtig dass die schönen zeiten überwiegen, und ich will uns aber auch schlechte zeiten gewehren, ich weiss dass nich immer alles gut is, aber ich bin bereit dafür zu kämpfen!
ich bin nich der typ der aufgiebt! ich bin der typ der dafür kämpft was er will!
das solltest du schon gemerkt haben!
ich kann nich einfach aufgeben, weil ich weisss dass es was gutes ist!
das mit dir und mir ist was gutes!!
ob dus wahrhaben willst oder nich wir verstehen uns gut.... meistens!
und ich will dass dus wahrnimmst!!! dass du akzeptierst dass das alles gut ist!
du bist mir wichtig und das alles is mir verdammt wichtig deswegen gebe ich so viel dafür und würde vieles tun damit das alles noch besser wird!
ich hätt nur gern dass du mir ein bisschen zurück giebst und ein bisschen mehr dich darauf einlässt.. es einfach probierst!
wie gesagt ich will nich heiraten und auch kein kind von dir ich will einfach nur eine schöne zeit mit dir verbringen.. und ganz spontan gucken was sich daraus entwickelt mehr nich!!! ich will nich dich unter druck setzen... ich will nur dass du weisst dass ich das nich so einfach aufgeben will, obwohl es auch für mich schwere zeiten gibt!
du bist nich der einzige der das alle einfach mal gern hinschmeissen würde.. das würde ich auch gern manchmal. aber das wichtige für mich ist dass wir auch mit sowas klar kommen und nich bei der kleinsten schwierigkeit aufgeben!

das war jetzt ne ganze menge schwere kost für dich und ich will auch keine konkrete antwort von dir nur dass du was dazu sagst!!!
mehr als ja....
und natürlich will ich gern dass wir uns irgendwie einigen können und was finden womit wir beide gut klar kommen!
du bedeutest mir so viel... und ich möchte dass wir noch ein bisschen schöne zeit haben! mehr als es jetzt is!!

lasss uns einfach ma morgen reden!!!! und ich mein nich dass nur ich rede ;)
dave du bist in meinem herzen und ich kann dich nich so einfach gehen lassen!!

ich geh jetzt ersmal schlafen und ich wünsche dir eine gute nacht!


den habe ich dave gestern nacht noch geschrieben!!

Tags

Kommentare

21:57 01.04.2009
reaktion -> positiv
zeitpunkt -> heute abend
auswirkung -> HAPPYYYY
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:41 31.03.2009
noch keine reaktion -.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:14 31.03.2009
Ich denke, dass Briefe eine gute Möglichkeit sind um dem anderen die eigenen Gedanken mitzuteilen. Ich hoffe nur, dass Dave ihn auch in aller Gänze liest. Nicht so wie mein Ex, der nach den ersten fünf Sätzen den Brief einfach weggeworfen hat...

Na ja viel Glück!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:57 31.03.2009
Ich kenn jetzt das ganze drumherum nicht, aber ich persönlich wär nach so nem Brief abgeschreckt.
Dauernd nur "ich will... ich will... ich will..."
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:01 31.03.2009
schon reaktion erhalten?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-03-31 11:53