Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-03 22:54
Bridge† Jones II
Japp, ich war gerade mit Christina in 'Bridget Jones II' und muss sagen, er gefällt mir.
ja, doch, der Film ist niedlich :)
Schade, dass ich den ersten Teil nie geschaut habe. Aber den möchte Christina mir dann am Montag mitbringen. Mal schauen, ob ich den dann alleine schaue oder noch jemanden finde der den mit mir schaut. mhm xD

Und ansonsten, nya, unheimlich viel gibt es nicht zu berichten. Schule ist wie immer gewesen. Nach der Schle waren wir noch alle zusammen auf dem Weihnachtsmarkt. Nya, was heißt alle. Domme, Anja, Britta, Kyra, Cihan, Lena und natürlich ich. Miriam und Lobby wollten auch noch mitkommen, die haben wir dann aber später in der Stadt wieder getroffen. Nun denn. der Weihnachtsmarkt sieht aus wie immer und vielleicht hole ich mir dann eine Kette, wenn ich mit Anna dann nochmal drüber gehe.

Hab mit Domem viel geredet, über D. und auch F. Wirklich positiv war davon nicht alles, leider nicht. Ich hätte es ihr wirklich anders gewünscht.. ganz anders.

In der Stadt an der SB Bäckerei hab' ich den Deppermann gesehen. Er mich wohl auch, ich bin mir sicher, dass er mich erkannt hat. Genau wie ich ihn. Stimme Blicke, stille Worte, das war es. Und doch versteht man sich auf eine gewisse Art und Weise.
Deppermann war damals mein Informant was Jan anging, für diejenigen, die es nicht mehr wissen.

Schae, dass jemand gewisses nicht online ist.. aber was solls..

Tags

Kommentare

23:15 03.12.2004
Wüde ich dir auch raten, der war so süß x)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:12 03.12.2004
Ich mag den Film auch sehn ;_;
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-03 22:54