Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-02-03 12:53
Bridge
ah gestern hatten wir nen netten Spieleabend,
bis 2 h haben wir Bridge gespielt.
mich flogen zwar gestern morgen Halsschmerzen an, da nahm ich schon 2 Tabletten, ich befürchte, das wird ne kleine Angina, aber ich nahm abends wieder 2 ibuprophen und der abend ging ... ich seh aber auch etwas krank aus, war trotzdem ein netter abend. der Kellner war auch so nett ... der fiel mir schon mehrmals auf, weil der trotz Stress freundlich und zuvorkommend ist, immer aufmerksam und immer ein Zwinkern oder Lächeln oder nen Spruch für uns - ich glaube, der mag seinen Job. ich war richtig gut drauf und genoß die Gesellschaft. heut morgen wach ich natürlich mit noch mehr Halsschmerzen auf ... wieder 2 ibuprophen. ich weiß, man soll damit nicht übertreiben, aber ich will die Schmerzen unterdrücken, und die Tabletten helfen wirklich.

meinem Pferd hab ich gestern ne neue Decke gekauft, richtig schick ... und ich hoffe, daß sie nicht über der Wunde scheuert. muß gleich mal hin und schauen, ob die zu viel rutscht ...
und meine süße Hündin hat ein neues Halsband mit Tuch bekommen, das steht ihr auch phantastisch

und das WE muß ich wieder kräftig saubermachen ...
die 2 Wochen sind schon wieder rum
sonst nix neues besonderes bei Sevens at home ...

mir fällt da noch etwas ein, gestern nacht fuhr ich nach Hause.
da war grad Domian im Radio. und ein 30jähriger Mann sprach über sich. er sagte er sei asexuell. ich wußte gar nicht, daß es so etwas gibt. er hat keine Lust auf Sex. weder bei Mann noch bei Frau und das einzige Problem, das er hat ist, daß alle um ihn herum Kinder kriegen und er sich jetzt erstmalig darüber Gedanken macht, ob etwas mit ihm nicht stimmt, er wünscht sich keine Kinder, keine Familie, findet Frauen zwar schön, aber Sex fast abstoßend. Er ist zufrieden und ihm fehlt nix. Brüste von Frauen sind dafür da, Babies zu stillen, zu mehr nicht ... was es alles gibt ... das Leben ist schon merkwürdig, bei dem einen verteilt Gott oder wer auch immer zu viel davon, bei anderen zu wenig, die einen werden mit Talent gesegnet, die anderen sind in jeglichen Sachen zum Scheitern verurteilt ... das macht die Welt zwar bunt aber auch oft sehr ungerecht. Ich werde das Leben nie verstehen ...

Kommentare

07:43 05.02.2007
Das hat meistens eine Ursache, wenn ein Mann "asexuell" ist, z.B. Mißbrauch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:02 03.02.2007
haha ... Eiris der ist nur nett, mehr nicht

nee das ist teilweise schon sehr ungerecht auf der Welt verteilt, manche haben wirklich starke Probleme mit dem, was sie in die Wiege gelegt bekommen man muß damit ein ganzes Leben leben - uff
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:51 03.02.2007
Das ist nicht ungerecht, sondern ausgleichend... und...schon die Lage den Kellner betreffend gecheckt?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-02-03 12:53