Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-10-16 14:45
brauche Hilfe
Es ist so schrecklich, kann mir bitte jemand Tipps gegen Eifersucht geben? So wollte ich wirklich nie werden, aber ich bin ja schon beim kleinsten Bisschen eifersüchtig. Dabei kann ich meinem Schatz 100%ig vertrauen - und auch wenn ich das weiß, hilft es trotzdem nix. Durch die blöde Eifersucht kann man so viel kaputt machen und das will ich doch auch nicht. Vielleicht brauch ich doch mal ne Therapie. :(

Ansonsten: grad mit Elle telefoniert, gestern hat das ja leider nicht mehr geklappt. Werd ihr morgen die Daumen für's Mathe-Vordiplom drücken! Und grad dann auch noch mit Schatz telefoniert, weil wir uns heut Abend wohl nicht sehen werden.

In der Uni war ich auch heute Morgen, hab mich in 2 Übungen eingetragen. War ja schon zu spät, aber es hat trotzem noch geklappt. Effa getroffen, ein bisschen gelabert und dann hab ich noch bei Martha vorbei geschaut. :)

Die Küche wird auch grad eingebaut. Gibt zwar schon wieder Probleme (was auch sonst?!), aber immerhin steht dann schon mal ein Großteil! Bald hat das Ganze ein Ende! :)

Tags

leben 

Kommentare

23:42 17.10.2006
nun vielleicht solltest du versuchen ihm ganz dolle zu vertrauen. Vielleicht dir immer wieder sagen das es keinen Grund gibt, das er dich liebt und dir nichts Böses möchte. Ich weiss das ist immer alles so leicht gesagt und so schwer ausgeführt. Aber weisst du ich denke dadurch das du erkennst das du eifersüchtig bist und dir auch klar ist das man mit Eifersucht so viel zerstören kann, dadurch bist du ja schon auf dem richtigen Weg
lG marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:53 17.10.2006
Hilfe bei Eifersucht? Leider nicht. Aber man kann das schon in den Griff bekommen, liegt leider nur an dir.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-10-16 14:45