Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-04-25 19:56
Brüderlein

Ach man, mein armer Bruder tut mir ja richtig leid. Heute wollte er eigentlich mit seiner Freundin für drei Wochen nach Amerika fliegen. Und nun liegt er in der Uniklinik rum. Er hatte letzte Woche so starke Kopfschmerzen, war dann beim Arzt, der meinte er solle sich ausruhen. Samstag war's wohl immer noch so schlimm, dass er dann in die Uniklinik gefahren ist. Die haben ein CT gemacht und auch Nervenflüssigkeit aus der Wirbelsäule entnommen. Naja, immerhin konnte man Schlimmeres schon mal ausschließen, aber er hat wohl einen Virus, der die Nerven angreift, allerdings konnten die Ärzte da auch noch nix Genaues sagen. Davon kamen aber halt dann die Kopf- und Nackenschmerzen und Fieber hatte er wohl auch noch. Und die Ärzte da haben ihm dann vom Flug abgeraten, wegen dem Druckunterschied. Eigentlich sollte er erst mal nur eine Nacht da bleiben, dann doch noch mal von Sonntag auf heute. Und nun war heute kein Arzt da, d.h. er muss also noch mal bis morgen bleiben.

Das ist echt so ärgerlich! Naja. Wir haben ihn heut mal besucht. Immerhin geht's ihm schon besser und wir hoffen nat. alle, dass er dann die Woche auch noch fliegen kann. Sabine wollte jetzt den Flug umbuchen, hat aber bei der Fluggesellschaft da niemanden erreicht. Jetzt musst sie erst mal stornieren und morgen einen neuen Flug buchen und das dann im Nachhinein irgendwie klären. Kostet natürlich auch alles noch mal Geld, aber so hätt er wenigstens noch nicht allzu viel verpasst. Wir hoffen einfach alle mal, dass das am Donnerstag oder Freitag klappt mit dem Flug!

Denn am 2.5. geht ihr Flieger von Seattle nach Hawaii schon und das wär dann wirklich extrem ärgerlich, wenn das auch nicht klappen würde. Abgesehen davon, dass es dann auch wirklich teuer wird. Man man.

Da isser das ganze Jahr gesund und dann ausgerechnet jetzt, wo sie sich schon seit Januar auf den Urlaub freuen. Und wo's ja nun auch eine etwas größere Reise werden sollte...

Jedenfalls darf ich jetzt morgen 2000€ holen, zu Sabine fahren. Die zahlt das ein und kann dann erst buchen. Denn nat. haben die grad nicht so viel Geld auf dem Konto, die Rückbuchung vom stornierten Flug wird wohl nicht sofort wieder auf dem Konto sein. Und die Flüge sind natürlich auch grad noch wesentlich teurer als noch im Januar...

Ach man, das ist echt so schade und tut mir richtig leid für die zwei. Aber kann man ja nix machen. Ist vielleicht auch gut, dass es jetzt noch durchgecheckt wurde, wenn's in Amerika passiert wär, wär's noch blöder gewesen. Aber trotzdem is mein Bruder natürlich ziemlich genervt und enttäuscht.

Sabines Eltern sind dann jedenfalls heute geflogen und mein Bruder und Sabine kommen dann ja hoffentlich bald nach. Ich wünsch's ihm ja echt. Zumal er auch in letzter Zeit so richtig Stress auf der Arbeit hatte und ziemlich viele Überstunden machen musste. Da hätte er sich das jetzt wirklich mal verdient gehabt!

Kommentare

02:53 26.04.2011
na das ist ja superblöd
aber daumendrück, dass es a) dann doch noch klappt und b) doch nicht sehr viel kostet
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:27 25.04.2011
Nein, wie ärgerlich! Die Daumen sind gedrückt, dass es doch noch klappt mit dem Urlaub!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:30 25.04.2011
Heftig. Aber ich denke bei solchen Sachen immer, dass sie doch für etwas gut sind. Er sollte einfach zu diesem Zeitpunkt nicht fliegen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:09 25.04.2011
das ist ja mal total blöd, sowas. zum glück scheint es nichts wirklich schlimmes zu sein aber sowas tröstet einen ja auch nicht, wenn man sowas geiles vorhat und dann erstmal überhaupt nicht weiss ob und wann... hoffentlich klappt das alles noch und er fühlt sich dort gut und kann das dann auch geniessen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:01 25.04.2011
Oh je, ich hoffe, deinem Bruder geht es bald wieder gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-04-25 19:56