Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-03-10 22:49
brüderchen besuchen
hatte mich für heute eigentlich gemeldet, um freiwillig zu helfen... und zwar brauchten wir leute, die die werbe-heftchen (oder was auch immer... irgendne werbung für's konzert am samstag...) zusammenlegen... hab mich einfach gemeldet, weil's sonst keiner gemacht hat, und weil ich die leute nich damit alleine sitzen lassen wollte und weil ich sonst nix besseres vor hatte... dachte ich... muttern wollte carsten besuchen... in einem, weil sie vorher zu irgendnem zahnarzt musste und das war wohl in der nähe... naja, war aber ganz cool. haben die ganze zeit witze gerissen und scheiße gebaut (wie eigentlich immer), vatter verarscht und geile fotos gemacht (mitm handy). war total super! selten so viel gelacht in letzter zeit. naja, unsere lieben eltern waren die halbe zeit auf achse, also hatten wir für ungefähr 4 stunden die bude für uns allein. haben uns dann gegenseitig irgendwelche geschichten erzählt, was ja auch mal ganz schön is und ab und zu auch mal fällig ... ich hab von meinen uni- und anderen freunden erzählt, die carsten nich kennt (bis auf einen) und er von seinen, die ich nich kenn (bis auf eine)... tja... die geschichten waren jedenfalls lustig und somit war's dann doch n voller erfolg ...
waren auch noch in der stadt (also mehr oder weniger spazieren gegangen, weil wir uns nich getraut haben, weiter weg zu gehen... wussten ja nicht, wann die zwei zurückkommen...)... später dann lieber verabschiedet und casi war froh, dass er wieder für nen monat (MINIMUM) seine pflicht erfüllt hatte...
tja... sind dann eben nach hause (zurück gott sei dank nich verfahren wie hin...) und haben noch was zu futtern mitgenommen (hatten alle n bisschen kohldampf) ... dann zu hause noch gegessen, die zwei haben sich vor die glotze gesetzt und ich vor den pc. achso, ne, vorher hab ich mich nochmal ans schlagzeug gesetzt... war zwar schon 9 uhr, aber bis 10 darf man ja, soweit ich weiß... außerdem kennen meine nachbarn mich ja
hab aber nich mehr lange gemacht, wollte nur nochmal kurz n bisschen hämmern (und war stolz wie oskar!! so gut hab ich lange nich gespielt!!) ... tja... danach, wie gesagt, an den pc... bisschen mit eskil gechattet... haben dann beschlossen, irgendwelche teenies in nem chat zu verarschen, hat aber leider nich geklappt, weil die uns vollkommen ignoriert haben. haben dann aus trotz "störfaktor" gespielt und ich hab noch klassische "teenie-fragen" reingeschrieben wie "kennt einer von euch ne gute pickel-creme?" oder hab über gestrichenes taschengeld gejammert etc... hatte nachher auch so noch spaß, auch wenn ich meist ignoriert worden bin ... tja, schwein sein is schön ... tja... ansonsten hab ich n bisschen kopfschmerzen, ich glaub aber, das lag an dem komischen bier, das ich eben getrunken hab (hab zu weihnachten ne 2-liter-flasche ... "schlag-mich-tot-ich-weiß-nicht-mehr-wie-es-heißt-pils" bekommen und die wär heute abgelaufen...klar hätte die sich auch noch länger gehalten, aber... lieber nich ausreizen) ... tja, paps hat gut mitgezogen, aber hab mich nachher mit nem rest nach oben verpieselt... aber irgendwie... hmm... ka... christian würd jetz sagen "das 25te glas war schlecht", aber so viel war's ja nich... ka... naja, jedenfalls isses wohl besser, wenn ich mich jetzt in die horizontale begebe... bisschen ausschlafen, morgen darf ich ja wieder arbeiten... achso! hab übrigens meinen "stundenzettel" oder wie das teil heißt bekommen, und festgestellt, dass ich nicht nur den stundenlohn bekomme, der eigentlich im arbeitsvertrag steht, sondern auch noch zuschläge, weil ich sonntags (und einmal nachtschicht) gearbeitet hab... grooooovy!!! tja, da lohnt sich's doch ... *freufreu* ... neues schlagzeug rückt in angenehme nähe... obwohl mir schon damit gedroht worden is, das alte zu verticken... abgesehen davon, dass man da nix mehr für bekommen würde, weil die felle total im arsch sind und die mehr kosten würden als das ganze set vermutlich gekostet hat (übertrieben, aber es lohnt sich nich wirklich) ... ich trenn mich nich von meinem ersten drumset ... notfalls behalt ich's als ersatzteillager... aber erst mal abwarten, bis ich das neue hab ... muahaha... und dann wird ordentlich gezockt mit chris. apropos! muss noch n "bass-drums-drums" stück mit dem und jannik am freitag einstudieren. wollten eins machen, aber hatten noch keine zeit. muss ich mir mal schnell was aus den fingern saugen... sonst wird wieder irgendwas gecovert. aber ich hab keinen bock, da bloß den langweiligen swing-krempel runterzueiern... ich glaub, das dauert echt nich mehr lang... wenn ich das neue set hab, spiel ich lieber jeden freitag mit chris als unten auf der probe. naja, jetzt geh ich aber wirklich ins bett, bevor noch mehr gesabbel kommt... nachher werd ich noch emotional wär ja furchtbar!!

Tags

leben 

Kommentare

20:31 12.03.2007
ist dein bruder älter oder jünger als du? und wohnst du noch zuhause?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-03-10 22:49