Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-09-28 20:30
Bombenstimmung

Es gibt Tage, die man am liebsten aus dem Kalender streichen will, weil man von den Kollegen einfach nur genervt ist. Solche Tage habe ich zwar öfter, aber heute war es ganz besonders schlimm. Ich bekam von einem Kollegen die Info, daß eine Sendung nicht das Haus verlassen darf, sondern zurück ins Lager soll. Die Sachen hätten gar nicht erst angelegt werden dürfen, weil die Teile erst Ende Mai 2017 raus sollen. So weit, so gut. Ich habe die Info direkt weiter gegeben und prompt stand der nächste Kollege im Büro und beschwert sich lautstark darüber, daß es nicht sein kann, daß man die schweren Sachen wieder zurück bringen soll. Ich kann doch auch nichts dafür, daß die Sachen nicht raus dürfen. Wenn ihm das nicht paßt, soll er sich im Wareneingang beschweren. Er kann sich doch sicher denken, daß ich nichts für die Entscheidung kann. Was hätte ich denn machen sollen? Die Leute ohrfeigen? Ganz ehrlich: so langsam reicht es. Ich wollte mich eigentlich nicht mehr aufregen, aber genau das gelingt mir nicht. Es ist nicht so, daß ich meinen Job nicht mag, aber es kommt vor, daß man die Leute mit der Peitsche über den Hof jagen möchte. Egal, was man sagt, man kriegt es immer in den falschen Hals. Oder man bekommt einen Abroller an den Kopf. Besonders gut machen sich auch Messer. Ist mir selbst schon passiert. Es geht sogar so weit, daß man zum Betriebsrat läuft, wenn einem was nicht paßt. Das ist zwar jetzt ein anderes Thema, paßt aber auch gut in den Kindergarten. Wie gut, daß der Kollege morgen und übermorgen frei hat, das macht es auch ein wenig leichter für mich. Genau wie die Tatsache, daß mein Chef morgen und übermorgen ebenfalls nicht da ist. Das ist für mich schon fast wie Urlaub. Er hat mir Sachen aufs Auge gedrückt, auf die ich so gar keine Lust habe. Ich gehe davon aus, daß sich der Kollege in den nächsten beiden Tagen nicht meldet und die Sachen immer noch unbearbeitet sind, wenn mein Chef am 04.10. wieder da ist. Das kann mir so was von egal sein, denn dann bin ich ja weg. Außerdem laufe ich niemandem hinterher. Es reicht schon, wenn ich mich mit den Hohlrollern rum ärgern muß, die mir den ganzen Tag tierisch auf die Nerven gehen. Was das angeht, kann es nur noch schlimmer werden.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2016-09-28 20:30