Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-29 14:11
Bombenärger
Traurig, dass man gleich solche Aussagen um die Ohren geknallt bekommt. Worte die weh tun!

Man versucht alles zu geben und das Minimum was man dann fordert wird einem noch als purer Egoismus ausgelegt!

Es ist schade, dass man nur seine Seite sieht und Ansprüche stellt! Der Andere soll Verständnis haben, der Andere muss so sein wie man sich das zu 100% vorstellt. Das geht nicht. Eine Beziehung besteht aus Kompromissen beider Seiten und es kann nicht angehen, dass diese nur von einer Partei erfüllt werden!

Das versprochen Verständnis in solch einer Situation scheint wohl doch zu fehlen.....

Jedenfalls war das Ergebnis Diskussion bis in die Morgenstunden!

Fazit: drei Stunden Schlaf, total übermüdet am Arbeitsplatz, seltsames trauriges und hoffnungsloses Gefühl im Bauch, brennende Augen und einfach nur der Wunsch nach Ruhe! Am liebsten in meinem Bett!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-29 14:11