Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-02-19 20:00
Boah, ein voller Samstag!
Hallo ihr lieben!

Mann, heute war wieder ein ziemlich vollgestopfter Tag! Das geht jetzt schon drei Tage so!

Heute war ich bei der Arbeit und habe Bilder ausgedruckt, Bilder fotografiert, ausgedruckte Bilder aufgezogen... Es war fast schon stressig! Ich hoffe, dass ich irgendwann endlich einmal zur Ruhe komme! Ich hoffe, dass es ruhiger wird, wenn meine Prüfung vorbei ist!

Gestern war es ja schon schlimm genug! Nun ja, ich war heute aber auch irgendwie mehr im Zug als sonstwo. Mein Freund hat das Haus gut sauber gemacht. Das war ok.
Ich habe die Bilder von gestern sortiert und ausgedruckt, fürs Berichtsheft.

Im Zug hatte ich seit langem mal wieder die Möglichkeit ein Buch über Magie weiterzulesen. Momentan lese ich eins von Silver Ravenwolf. Ich mag die Frau nicht und ich finde das Buch ist auch nicht gerade der "Burner". Komische Frau!

Nun ja, nachdem ich dann endlich mal zu Hause war (nach 1 Stunde Zugfahrt...), habe ich dann Essen gekocht. Jetzt bin ich eigentlich schon zufrieden und müde. Viel werde ich heute nimmer machen.

Sariah )O(

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-02-19 20:00