Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-02-18 13:06
blubb

Jetzt ist schon wieder Wochenende. Wie schnell das immer geht... Gelernt hab ich noch nicht so viel, aber immerhin war ich die Woche schon 2x in der Bib. Gestern z.B. von 12-18 Uhr. Hab auch einiges gelesen, aber noch nicht genug. Außerdem hab ich nur die Hälfte davon verstanden... suboptimal. Nächste Woche geht's rund mit Lernen! (Naja, das sag ich auch immer...)

Viel passiert ist die Woche nicht. Letzten Sonntag hatte ich beschlossen, dass ich endlich mal abnehmen muss. Also hab ich mein Weight Watchers Zeug wieder rausgekramt. Das Punkte zählen nervt ja ganz schön, das hab ich schon am ersten Tag gemerkt. ABER angeblich - wenn ich meiner Waage glaube - hab ich bis jetzt schon über 1kg abgenommen!? Wär ja nicht schlecht! Ich mach das jetzt mal nen Monat oder zwei, mal sehen. Und es ist ja Wochenende, da ess ich sowieso immer mehr... aber gut zu wissen, dass es immer noch funktioniert!

Mit Sport sah's diese Woche eher schlecht aus und nächste Woche ist Andi beim Ski fahren. Nun ja. Endlich mal wieder Zeit für's Fitnessstudio... *schäm*

Außerdem hab ich mir von Andi Moonlight ausgeliehen. Die Serie ist toll. (Und leider nach einer Staffel vorbei...) Ich steh ja nicht so auf Vampirgeschnulze, aber das ist mal was anderes. Außerdem ist der Hauptdarsteller heiß. Ich guck grad noch ne andere Serie mit ihm - Hawaii Five-0, die Neuauflage... kommt hier glaub ich noch gar nicht - und ich find ihn toll! *schmacht* Ich hab ja auch nix Wichtigeres zu tun als Serien zu gucken, ne... Patrick und ich schauen auch die ganze Zeit Stargate Atlantis. Mittlerweile sind wir wieder in der 5. Staffel angekommen. Zum Glück hab ich jetzt alle Staffeln auf DVD, yeah. Ich könnt glatt wieder bei der ersten anfangen... ich liebe diese Serie!

Nun ja, wie auch immer. Ich weiß, dass ich ein Serien-Junkie bin. Heute muss ich jedenfalls noch zum Arzt. Dann werd ich noch etwas lernen, was kochen und heut Abend treffen wir uns bei Manu. Martha ist aus München da und Loren ist scheinbar auch mal wieder hier. Jo, wird bestimmt ganz lustig, auch wenn ich grad mehr auf Gammeln zuhause stehe... aber nun ja.

Tags

Kommentare

11:50 21.02.2011
@Maykäfer
Eigentlich hast du ja recht, aber ich krieg die 3kg von Weihnachten/Silvester/etc. nicht weg und anders funktioniert das bei mir anscheinend nicht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:16 21.02.2011
Sag mal, warum willst du eigentlich abnehmen -du hast doch eine tolle Figur. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:24 18.02.2011
Oh ja, die lieben Serien...ich bin ja Gossip Girl total verfallen gerade und es gibt nichts Schöneres als sich ins Bett zu kuscheln und dem Krams da zu frönen...aaaah . Hihi.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:24 18.02.2011
Serienjunkies forever ;) Bei mir sind's zwar andere Serien, aber egal, Serien sind toll!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-02-18 13:06