Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-10-10 22:52
Blind Guardian Bamberg 2010

Das Konzert war einfach GENIAL! So eine tolle Stimmung! Es war wirklich wieder ein tolles Erlebnis. Und es wurden so viele tolle ältere Lieder gespielt! Ich war die ganze Zeit am mitsingen (-grölen eher) und klatschen und hach! Mirror, Mirror... Bard's Song... Valhalla... Imaginations from the Other Side... Traveller in Time... ich kann mich schon gar nicht mehr an alles erinnern... (aber so ziemlich alle Lieder, die ich auch im letzten Beitrag als Videoanhang dran hatte)

Ich hoffe nur, wir müssen jetzt nicht wieder so lange auf's nächste Konzert warten. Die Jungs werden ja auch nicht jünger! Cry Die Vorband (Van Canto) war auch toll... ich hatte noch nie eine Vorband, die mir gefallen hat! Die machen Acapella-Metal, an sich schon ne verrückte Idee. Waren richtig gut und haben schön eingeheizt. Da dachte ich schon, ich bin bereits nach der Vorband heiser. Embarassed

Ach es war einfach toll. Blind Guardian wird einfach immer meine Lieblingsband bleiben -daran hat sich jetzt schon seit 8 Jahren nichts geändert. Cool

(Und ich musste mir natürlich unbedingt ein T-Shirt kaufen, für 20€. Leider fangen die größentechnisch erst bei M an - rieeesiger Sack! Aber die Girlie-Shirts sind sooo langweilig... und haben auch immer ganz andre Motive. Naja... jetzt hab ich halt wieder so ein riesen T-Shirt, das ich so eig. nicht anziehe... aber es ist toll! Zu doof, dass ich den XXL-Look schon vor Jahren abgelegt hab... Foot in mouth)

 

Gestern war es auch lustig, wir haben ja endlich mal wieder DSA gespielt. Das ganze verbunden mit Federweißer, Zwiebelplootz und extrem viel Kuchen... schrecklicher Tag für die Figur, aber witzig! Wirklich, ich habe gestern nichts Gescheites gegessen... nur so Zeug. Dementsprechend hat es mir mein Bauch auch gedankt... aua! Aber na gut, mach ich ja auch nicht jeden Tag. Und es war so tolles Wetter, dass wir sogar noch einige Stunden draußen in der Sonne spielen konnten. Herrlich!

Und heute haben wir uns zum Frühstücken getroffen - obwohl dann nur Patrick und ich uns ein Frühstück bestellt haben. War aber sehr gut! Und total viel... seitdem hab ich auch nicht mehr wirklich was gegessen (außer nat. Schokokekse... eine Sucht, schrecklich). Nächstes WE kommt Anja wieder, dann sehen wir uns hoffentlich mal etwas länger!
Danach war ich mit Patrick noch spazieren. Ist ja wirklich herrlichstes Wetter draußen, auch wenn es natürlich schon etwas frisch ist. Aber Sonne ist einfach so toll! Da fühl ich mich gleich viel besser und aktiver. Cool

 

Und nach der Fresserei gestern und heute muss ich morgen ganz dringend zum Sport. Also werd ich schon früh aus dem Bett hüpfen und ins Fitnessstudio gehen. Danach treff ich mich mit Martha auf nen Kaffee und dann schau ich vll noch kurz an der Uni vorbei. Abends klappt Joggen mit Andi hoffentlich. Am Freitag war ich auch im Fitnesstudio, da hat es endlich wieder total Spaß gemacht. Und der Muskelkater war diesmal auch nicht so unendlich fies wie beim letzten Mal! Das ist morgen hoffentlich auch so. Cool

Tags

Kommentare

18:20 11.10.2010
@kanin
haha, das hab ich mir auch gedacht

(das M bezieht sich übrigens auf männergrößen... so dünn bin ich ja dann doch nicht...)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:41 11.10.2010


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:21 11.10.2010
dann mal viel spaß und erfolg auf dem fitnesstrip
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:12 11.10.2010
mach nen gürtel drum und trags als kleid?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-10-10 22:52