Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-07-28 14:32
blah
Nach vier Tagen futtern (inklusive heute) bin ich der Sache wieder überdrüssig und kann beruhigt wieder zu meinen normalen Plänen zurückkehren. Heute abend geh ich noch mit den Forumsmädels essen, und ab morgen fange ich dann wieder an, so gut es halt geht ohne irgendwelches Obst oder Gemüse zu Hause.

Seit ich wieder Zucker gegessen habe sauf ich schon wieder wie ein Loch. Das beobachte ich schon länger- kaum esse ich übermäßig Süßes schießt mein Wasserbedarf in die Höhe weil ich ständig ein Durstgefühl habe (ich bin von 3-4 Litern am Tag jetzt auf mindestens 6). Die Folgen sind natürlich auch nicht lustig, ich renne alle halbe Stunde aufs Klo und muss auch in der Nacht 2-3 Mal raus Freu mich schon wenn sich das wieder legt.

Ab nächster Woche darf ich dann gespannt sein ob ich irgendwelche Veränderungen ohne die Pille bemerke- diese Woche war ja für den Körper noch ganz normal die pillenfreie Woche und er denkt er kriegt am Montag wieder Hormone, aber die gibts diesmal nicht. Ich hoffe echt dass meine Haut nicht austickt.. ich will da gar nicht drüber nachdenken, sonst beschwör ichs noch irgendwie rauf Ich beobachte einfach mal.
Für mich beginnt da jetzt so eine 'Entgiftungsphase', ist ein guter Zeitpunkt sich gleich mit allem zusammenzureißen und umzustellen was ich umstellen will. Vielleicht gehts ja mit dem Gewicht auch besser, ich weiß nicht mal ob die Pille nicht an zumindest ein paar Kilos schuld ist.

Die letzten Tage hab ich mich ja mit Schmerztabletten zugedröhnt, sobald ich gemerkt habe sie lassen nach hab ich eine neue genommen (also 3x am Tag). Heute wollte ich es mal ohne probieren, und bis eben lief es auch ganz gut, aber gerade fängt meine Schläfe an heftig zu pochen, auf der Seite wo mir die Zähne zuletzt rausgenommen worden sind zieht sich das so hoch. Fürs Treffen heute abend wollte ich sowieso wieder eine Tablette nehmen, wenn ich jetzt noch 1-2 Stunden durchhalte dann wirkt die auch gleich am Abend weiter. Muss wieder runterkommen von dem Zeug.

Das Wetter weiß heute auch nicht was es will- erst strahlender Sonnenschein, und jetzt hats gerade ein bisschen geregnet. Solange es nicht schüttet wenn ich am Abend unterwegs bin macht das aber nix. Heute werde ich nicht so lange bleiben.. um 20 Uhr gehen wir essen, danach noch Cocktails trinken. Ich trinke vielleicht einen Cocktail mit, aber dann mach ich mich auf die Socken- ich will unbedingt noch mit den Öffentlichen heimfahren, Taxi ist mir zu teuer, und chauffieren lassen will ich mich nicht schon wieder. Außerdem mag ich nicht zu spät ins Bett gehen.

Aye.

Tags

leben 

Kommentare

18:03 28.07.2007
viel spass heut abend !!
Lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-07-28 14:32