Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-01-11 20:39
blabla

So, statt der geplanten leckeren Suppe zum Abendessen gab es nun halt Pizza... Naja, wieder mal nicht so ne gute Alternative - geschmacklich zwar schon, aber hat halt leider mal ziemlich viele Kalorien! Aber immerhin hab ich die mit Thunfisch und Zwiebeln gegessen, schon mal keine fette Salami... Gibt's die Suppe halt dann morgen.

Zum Joggen konnt ich mich heute natürlich auch wieder nicht aufraffen. Und nächste Woche soll es doch kalt werden, da brauch ich dann auch nicht mehr mit anfangen...

Und das hab ich jetzt nur geschrieben, weil mir so langweilig ist. Ich denke, ich werd lesen. Müsste zwar noch nen Film gucken, damit ich den zurückschicken kann, aber auf Transformers 3 hab ich grad keine Lust. Außerem soll der ja eh nicht gut sein...

Kommentare

09:19 14.01.2012
Ich hab ihn vor kurzem auch erst gesehen, weil ich mir ja nicht immer alleine das Programm aussuchen darf Ich fand den ersten und den zweiten recht unterhaltsam, aber der dritte ist total übertrieben und hat schrecklich lahme DIaloge. Zwischendurch hab ich ganz oft gehofft, dass er endlich vorbei ist, ich war irgendwann nur noch genervt. Das durfte ich mir dann aber nicht mal groß anmerken lassen. War also kein so tolles Filmerlebnis.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:28 12.01.2012
hmmm. transformers 1 und 2 fand ich eigentlich ganz gut... aber bisher hab ich nur schlechtes über teil 3 gehört und eure meinungen sprechen jetzt auch eher dagegen. also werd ich ihn wohl doch ungesehen wieder zurück schicken. und danke bambi für die geniale zusammenfassung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:47 12.01.2012
ich bin gerade auch im sportwinterschlaf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:18 12.01.2012
transformers find ich furchtbar .. da hätte ich auch keine lust
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:54 12.01.2012
millionen zuschauer weltweit können sich nicht irren http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,772146,00.html
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:41 11.01.2012
transofmers 3 - 2 std. lang rosie schmolllippe sowieso in unterwäsche beim kreischen zu gucken.

du kannst ihn dir sparen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:26 11.01.2012
Ich mag Transformers generell irgendwie gar nicht. Ich werd dabei ganz unruhig. Die sehen aus wie große Häufen Unordnung und man weiß nicht wo vorne und wo hinten ist. Ich werd dabei kribbelig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:52 11.01.2012
Klingt nach nem unbefriedigenden Tag.
Morgen wird wieder besser!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-01-11 20:39