Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2020-04-03 19:30
Bitterer Nachgeschmack

Den gab es heute, als mir mein Vater am frühen Vormittag erzählte, daß bei dem gestrigen Eingriff doch nicht alles gut ging. Der Operateur hat ein Loch in den Darm geschnitten, das man geschlossen hat. Damit es am Darm keine Entzündung gibt, bekommt er jetzt Antibiotikum. Somit ist die morgige Entlassung hinfällig. Da ich morgen eh in die Richtung muß, gehe ich zum Krankenhaus, um meinen Vater Geld zu bringen. Er muß das Parkticket für das Auto verlängern. Mir ist klar, daß ich nicht rein darf, aber mein Vater kommt raus. Dann kriegt er das Geld und ich die Wäsche und fertig ist die Laube. Und wir können noch ein wenig plaudern. Ich finde es echt tierisch langweilig, wenn man so ganz alleine ist und niemand da ist, mit dem man quatschen kann. Es ist nicht so, daß mein Vater und ich nicht den ganzen Abend erzählen, aber man kann sich unterhalten, wenn einem der Sinn danach steht. Und jetzt stehe ich da und langweile mich. Gerade in den nächsten beiden Tagen wird das echt schwer. Es ist nicht so, daß ich nichts zu tun habe, aber man kommt ja auch irgendwann mal zur Ruhe. Und wenn dann niemand da ist, dann ist das schon ein ganz komisches Gefühl. Ich lasse mich überraschen, wann mein Vater tatsächlich aus dem Krankenhaus kommt. Im Moment kommt aber auch alles zusammen. Erst habe ich mir immer Sorgen um meine Mutter gemacht, jetzt ist mein Vater dran. Hört das auch irgendwann mal auf? Ich habe keinen blassen Schimmer. Ich will mich ja nicht beschweren, aber ich wollte in der nächsten Woche wegen meiner Galle zum Arzt gehen. Das kann ich jetzt knicken, denn erst muß mein Vater wieder zu  Hause sein, bevor ich mich um meine Gesundheit kümmere.

Kommentare

03:59 05.04.2020
Daumendrück, dass bei Deinem Vater alles wieder in Ordnung kommt!
Und Deine Galle, musst Du wissen, ob's akut ist
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:43 04.04.2020
Das stimmt, unnötigerweise soll man sicher nicht zum Arzt. Allerdings weiss ich nicht, wie dringend deine Geschichte mit der Galle ist - kann man sowas aufschieben? In jedem Fall für mich unabhängig davon, ob der Vater nun zuhause ist oder nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:21 04.04.2020
Ich finde, es reicht, wenn momentan einer im Krankenhaus liegt. War das nicht so, daß man in der aktuellen Situation Rücksicht auf seine Mitmenschen nehmen soll? Das mache ich nämlich gerade.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:06 04.04.2020
Frage ich mich auch...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:04 03.04.2020
Wieso muss dein Vater zuhause sein, damit du zum Arzt kannst?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2020-04-03 19:30