Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-09-23 19:34
Bitte umbedingt anschauen und Teilen!

https://youtu.be/WuuZ_ATlX-A

 

Das ist etwas was geteilt werden muss!

Worüber sich Alle mal Gedanken machen sollten.

Kommentare

13:30 24.09.2017
Schön, dass sind wir schon mal 2 mit der richtigen Einstellung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:14 24.09.2017
Nur für viele ist das aber der Unterschied. Wir (deutschen) achten doch auf die Umwelt!1!1!1!einseinself naja wir sehen das ja gleich. Das wird aber erst bei allen ankommen, wenn es zu spät ist. So wie der Gauland sagt oder so ähnlich: hier gibt es ja kein Tornados oder Tsunamis. Also müssen wir Unsinn den Klimawandel nicht kümmern.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:06 24.09.2017
Aber DAS ist es ja gerade, dass es uns eigentlich ALLE betrifft, es viele aber eben nicht so empfinden

Ist wirklich traurig und richtig richtig schlimm.
Wir haben schließlich nur die eine Erde und letztenendes sind wir alle ein Volk! Nur eben mit unterschiedlichen Aussehen, Sprachen und Lebensweisen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:10 24.09.2017
Erst wenn es einen wirklich (be)trifft, nimmt man das richtig wahr. Das wissen doch viele Menschen. Aber jetzt gerade? Merk ich doch nix von... ist traurig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-09-23 19:34