Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-14 21:16
Bitte, ich brauch dich!
Was hab ich dir getan???

Bitte melde dich bei mir!
Bitte schreib zurück, antworte doch bitte auf meine SMS oder auf meine E-Mail die ich dir geschickt habe.

Ich würde alles für dich tun, ich würde für dich durchs feuer gehen.
bitte lass mich nicht allein, ich brauche dich, mein Leben hängt von dir ab, ohne dich lohnt es sich nicht mehr.

Ich traue mich sogar zu sagen, wenn es mal zu so einer Situation kommen sollte,

MEIN LEBEN FÜR DEINS

Tags

Kommentare

21:22 16.12.2004
Danke, aber des wird scho wieda. Er hat mir gschrim das er de E-mail zur Zeit ned lesen kann weil er keine Zeit hat. Schonmal ein Anfang, vielleicht wirds ja wieder bessa mit uns.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:55 15.12.2004
des kenn i, i hob des a moi ghobt... du duast ma richtig lad wennst des a durchmachn musst..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:08 15.12.2004
na, i muss imma schreim, von alleine duat er des nimma. jetzt hab i erm a mail gschrim, mal schauen wos los is.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:06 15.12.2004
sag bloß er meldt se nimma??

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-14 21:16