Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2019-04-26 10:45
Bis Mitte Mai kann es noch kalt sein oder werden
Das Thema, dass also im Winter Sommerkleidung ungeegnet ist weiss jeder und braucht so nicht dauernd angesprochen werden. Werde immer mehr erstickt.
Blähungen und Aufstossen sind wahnsinnig. Bauch sollte auf keinen Fall wegen Nieren gekühlt werden, Blähungen können daher sein, also durch zu massive Kälte sein. Bauch muss vom arzt her immer gewärmt werden, wegen der Blase und Niere. eine schlimme Blasenentzündung kann die folge sein.
Nachbarinnen haben lästige Männer. Das Vorspiel vom Sex müssen bei den faulen Frauen Babys übernehmen, Abküssen der schmutzingen, schweissigen und stinkigen Männern wie auch den ungeschützten Oralverkehr, weil die Babys haben eventuell bereits ne HIV-Infektion. Auch ich werde von ihnen sexuell zum Faustfick herangezogen. Die haben einen wahnsinngen Sextick, das ist krankhaft bei denen. Saur organisiert sich irgend ein Baby nur damit die faule Frau Männern keinen blasen muss, bloss Männer wollen meist gar keinen Sex. Oralverkehr ist für ein Baby eine viel zu schwere Tätigkeit finde ich.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2019-04-26 10:45