Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-01-26 13:41
Bin überrascht!!!
Bin total überrascht. Gestern hast du dich zwar nicht gemeldet und ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben, dass du es überhaupt noch machst. Aber als ich heute morgen aufgestanden bin, hatte ich eine Nachricht auf meinem Handy. Habe zweimal auf den Absender gesehen, da ich es nicht glauben wollte, aber die Nachricht war wirklich von dir! "Morgen, Süße! Viel Spass heute, bei den vielen schönen Dingen, die der Montag mit sich bringt!" Von wegen, schöne Dinge!!! Solange du nicht zu mir kommst gibt es keine schönen Dinge nur den langweiligen Alltag....

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
17:11 26.01.2004
hey, das freut mich ja echt für dich, immerhin meldet er sich!!!*froi* das is ja schon mal was... tearsgirl

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-01-26 13:41