Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-04-08 06:19
Bilder kommen später..
Gestern zwar noch gemacht.. Aber nicht mehr geschafft hochzuladen.. Nach der Bauaktion zum entspannen in die Badewanne gelegt.. Und dann kam sie. .Die Migräne.. Mir wurd so schlecht vor Schmerzen.. Also ab ins Bett.. Hinlegen.. M hat dann noch ein bisschen an meiner Wirbelsäule rumgeknetet.. Und auch was gefunden.. Wenn er die Stelle gedrückt hat, hat es zwar höllisch wehgetan.. Mir kamen die Tränen ohne Ende.. Aber danach war der Kopfschmerz um einiges besser...
Auch jetzt ist es noch nur normales Kopfweh.. Hatte schon echt Angst mic krank melden zu müssen.. Bin heute für die Inventur eingeplant und da käme das garnicht gut weil die bis morgen Abend erledigt sein muss...

Also.. ich hoffe einfach ma das der Kopfweh so "mild" bleibt.. Werde dann die Bilder hochladen wenn ich heim komme.. Muss nun nämlich los ;)

So long.. Take care...

Tags

leben 

Kommentare

15:07 08.04.2009
Hoffe deine Kopfschmerzen sind bald weg... *drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-04-08 06:19