Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-02-08 22:53
Big Brother is watching you
So jetzt ist sie drin...meine neue Festplatte. Habe jetzt einen dreistündigen Kursus im Umgamg mit dem lieben PC hinter mir...stöhn.
Bin völlig platt...warscheinlich habe ich morgen sowieso die Hälfte vergessen,grins...na mal sehen.
Unser Getränkemarkt ist ab heute auch Videoüberwacht...Big Brother is watching you...aber gut so, denn bei dem Gesocks was momentan bei uns da so rein kommt, ist Überwachung mit Sicherheit für uns gleich gestellt...aber ich bin ehrlich...den ganzen Tag "beschaut" zu werden ist irgendwie komisch.
So ihr Lieben...schlaft alle schön!

Tags

Kommentare


unbekannt
19:19 10.02.2006
Hey... dann kannst Du ja 'ne Live-Stream-Übertragung nach hierher machen.... Titel: Kassenfee auf Arbeit oder so ... und dann wär's nicht mehr der Big Brother, sondern die ganze Diary-Fan-Gemeinde watching!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:24 09.02.2006
In dem Geschäft in dem ich als Aushilfe arbeite sind auch überall Kameras, ich bemerke sie gar nicht. Das schöne ist ich kann in den Pausen die Kunden heimlich beobachten.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:10 08.02.2006
Ach Kassenfee .. der Mensch ist ein Gewohnheitstier !!!
In zwei Wochen denkst du warscheinlich schon gar nicht mehr daran, daß du beobachtet wirst :)
Vielleicht solltest du aber auch Indianer nicht wissen lassen, daß dich der Typ von der Sicherheitszentrale ständig heimlich beobachtet

Und was den PC betrifft: So schlimm kann es um dein Wissen ja nicht bestellt sein .. schliesslich bist du online und kannst eine Seite wie Diary-z bedienen - da kenne ich genügend, die schon an dieser Hürde scheitern würden.
Also Ehre wem Ehre gebührt

Auch dir eine geruhsame Nacht ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-02-08 22:53