Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-09-19 20:06
Bezahlte Krankenversicherungsbeiträge würden teilweise Flüchtlinge erhalten
Geld aus dem Gesundheitsfond wird für Flüchtlinge verbraucht. Es ist davon auszugehen, dass immer weniger gute medizinsche Hilfe geleistet wird, weil Praxen und Kliniken sind sowieso voll.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/08/03/regierung-entnimmt-fuer-fluechtlinge-eine-milliarde-euro-aus-gesundheits-fonds/

eine Kinderwunsch-Praxis habe ich hier nirgendwo entdeckt, weil in Dänemark können Frauen ohne Partner über eine Samenspende ein Kind bekommen.
Ich bin allerdings jetzt schon zu alt dazu.

"Anders als in Deutschland gibt es in Dänemark auch die Möglichkeit einer anonymen Samenspende. So ist es sowohl für das Kind als auch für den biologischen Vater unmöglich, die Identität des jeweils anderen herauszufinden. Das erhöht die Bereitschaft der Männer für eine Samenspende um ein Vielfaches, was sich auch in den Statistiken zeigt. Jedes zehnte Kind, das in Dänemark durch künstliche Befruchtung entsteht, wird von alleinstehenden Frauen geboren." ..."Die Behandlung ist für dänische Frauen kostenfrei..."

Aus:
http://www.brigitte.de/familie/mitfuehlen/frauen-berichten-ueber-unerfüllten-kinderwunsch-10828154.html

Narben können allerdings auch bereits schon hinderlich sein um ein Kind zu bekommen.

Manche Leute in dem Gebiet hier verreden ihr Geld. Sie solltens mal mit weniger Gesprächen probieren, das nervt wahnsinnig. Ich habe wieder alles gewaschen und geputz, auch mich gewaschent nicht aber sie ihre Wohnung und Kleidung, weil die sind ja in meinem Zimmer drin und haben die ganze Zeit über nichts gearbeitet. Wetter ist kalt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2016-09-19 20:06