Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-09-18 20:30
Bewegte Ziele

Mein Ziel ist es, wieder regelmäßig zum Sport zu gehen. Und da ich diese Woche ja noch frei habe, fange ich direkt morgen damit an. Wenn ich am Freitag dann auch noch mal zum Sport gehe, habe ich das Soll für diese Woche erfüllt. Ob ich mich danach besser fühle, ist die zweite Frage, aber ein Versuch ist es wert. Ich habe keine Ahnung, wie lange ich schon nicht mehr beim Sport war. Eigentlich ist das unwichtig. Bis zum Jahresende werde ich mich ran halten und fertig ist die Laube. Der Alltag stellt sich so langsam aber sicher wieder ein. Auch wenn ich noch nicht ins Büro muß, gibt es Dinge, die auch erledigt werden müssen. Für mich ist das nun mal der Sport. Ansonsten genieße ich die freie Zeit, die ich noch habe. Was sich scheinbar so dramatisch anhört, ist gar nicht so wild. Für mich ist es wichtig, noch nicht früh aufstehen zu müssen. Ab nächsten Montag habe ich mit dem frühen Aufstehen ein Problem. Obwohl ich ja schon länger um 4.30 Uhr aufstehe, fällt es mir immer wieder schwer, mein warmes Bett zu verlassen. Schlimm ist das erst, wenn man schlecht geschlafen hat. Jetzt geht es noch, aber wenn die kalte und dunkle Jahreszeit wieder anfängt, ist meine Lust auf das frühe Aufstehen komplett im Keller.  Noch ist es ja nicht so weit, macht die Sache aber nicht viel besser. Es gibt Dinge, über die möchte man am liebsten gar nicht nachdenken. Ich sollte vielleicht mal darüber nachdenken, eine Kleinigkeit zu essen. Die letzte Mahlzeit ist auch schon eine Weile her und wenn ich noch länger mit dem Essen warte, liegt mir die Mahlzeit schwer im Magen. Dann ist die Nachtruhe im Eimer. Das wäre nicht weiter tragisch, ich kann ja länger schlafen.

Kommentare

03:07 19.09.2018
Gute Idee! Dann viel Spaß beim Sport!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-09-18 20:30