Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-06-30 17:43
Bestellung

Pah! Ich komme nicht weg vom schönen Internet, nein!!!

Ich werde mir jetzt einen Mann aussuchen, ja welche Eigenheiten sollte er den schönes mitbringen?

- Geld
- Geld
- Geld

*sabbert* Das wichtigste fast vergessen

- Geld!

Verstehen muss er mich nicht, nein das muss ich niemanden antun das Geld reicht schon dann werde ich vielleicht so dahin grinsen wie diese angemeldeten User die ebenso auf eine nette Antwort warten.

Mit 0815 Aussagen und vielen netten Bildern von ... Ähm, natürlich nicht von mir persönlich... Sondern von ... *aktiviert google Suche* 'Schöne Menschen'. Muss natürlich genügen.

Natürlich bin ich schlank, natürlich habe ich keine Hautunreinheiten, alles klar natürlich bin ich vermögend und natürlich fahre ich jedes Jahr mindestens drei mal nach Amerika um diverse Schönheitsoperationen durchführen zu lassen. Ich bin natürlich schön! ... und das Lachen und meine Zähne sind nicht falsch, alles schön und rein... Kein Mundgeruch wenn ich aufstehe und das was ich ausscheide duftet nach Blümchen.

So ... nun heißt es nur noch warten auf nette Antworten auf dieser Seite voller schöner lächelnder Menschen... Das kann nur gutes für mich bedeuten... Liebe komm zu mir, ich erwarte dich!!!

--------------------
'Es ist mit der Liebe wie mit den Pflanzen: Wer Liebe ernten will, muß Liebe säen.'

Jeremias Gotthelf, (1797 - 1854), eigentlich Albert Bitzius, Schweizer Pfarrer und Erzähler

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-06-30 17:43