Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-07-01 10:09
Bestanden
Die gestrige Nacht war schrecklich. Ich bin alle paar Stunden aufgewacht, konnte an nicht anderes denken als an meine Zeugnisnote in Mathe. Ich war ja schließlich noch nie so toll in Mathe, und ich gebe es zu. Wie dem auch sei, ständige Fragen wie

- Hab ich es geschafft?
- Hab ich meine 24 PUnkte zusammen kratzen können?
- Was ist wenn mir nur ein Punkt fehlt?
- Ich hab doch alle Punkte genau zusammengezählt, und auch wenn ich nur die Hälfte genommen habe, kam ich auf meine 24...
- Was passiert wenn ich die Prüfung nicht bestanden habe?
- Was ist wenn ich eine 6 geschrieben habe?
- Krieg ich ein Abgangszeugnis?
- Und wie zur Hölle soll ich es meinen Eltern beibringen..?

kreisten mir im Kopf.
Als ich dann letzten Endes doch in der Schule war, war ich aufgeregt, hatte gezittert, versteckte mich vor der MAthelehrerin und wollte nur noch raus. Ich fing an zu zittern, Schatzekeks versuchte mich zu beruhigen, und man sagte mir, wenn man eine 6 geschrieben hat und als Vornote dann die 4 hatte. kriegt man nur die 5 und das wars. Dann beruhigte ich mich ein wenig.

Dann: Austeilung des Schreibens für diejenigen die nicht bestanden haben. Keinen Erhalten. Stein vom Herzen gefallen.
Alphabetische Reihenfolge, Austeilung der Zeugnisse.
A
B
D
E
...
H
I
J
....

Dann kam ich. Lehrer lächelt, meint ich sei nicht durchgefallen, keine einzige 5, alle sklasse. Erleichterung. Lachanfall. Information gleich an Schatzekeks, Nic, Schatzekeks Mama und Mama. Ihe antwort darauf : "Na Gott sei Dank!"

NUn ist alles vorbei, und ich bin glücklich darüber! xD

Tags

Kommentare

21:56 01.07.2009
Glückwunsch...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:27 01.07.2009
glückwunsch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-07-01 10:09