Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-03-31 21:53
Bestanden!!!
Ich bin immer noch ganz baff. Hatte heute Prüfung und bestanden! Mit einer 1,7! OH MEIN GOTT! Ich dachte eig. ich krieg ne vier oder fall durch... so kann man sich täuschen. Und dann lobt der mich auch noch. Ich hatte so ein schlechtes Gefühl bei der Prüfung, weil es mir echt so vorkam, als hätt ich gar nichts gewusst.

Aber ich will mich ja nicht beschweren. Ich weiß gar nicht, ob ich schon jemals eine Prüfung/Klausur mit 1 vorne dran bestanden hab! Ich bin happy! Und damit wäre mein Grundstudium jetzt auch komplett abgeschlossen. YEAH!

Danach hab ich erst mal meine 1000 Bücher in der Bib abgegeben und mich dann mit Margot getroffen. Zur Feier des Tages hab ich mir auch noch ne Bratwurst gegönnt und zwei T-Shirts vom Esprit (was sonst). Danach noch Kaffee trinken und ich war fix und alle.

Daheim erst mal ne Stunde mit Elle telefoniert und danach doch noch eine Stunde zum Schwimmen und jetzt könnt ich grad echt im Sitzen einschlafen. Vielleicht leg ich mich dann mit Laptop ins Bett und guck irgendwas. Das hab ich mir heut verdient!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-03-31 21:53