Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-06-18 11:58
Besserer Tag
Hum heut egeht es mir shcon besser. Wesentlich besser. Ich mache mir keine Gedanken mehr, denn dieses Problem wurde aus der Welt geschafft.. Hoffe ich mal... Nun jah, ich bin ziemlich erleichtert darüber, dass es keine weiteren Missverständnisse gab, nichts was mich weiter hin misstrausichen machen lässt. Schatzekeks hat nämlich noch gemeint, dass egal was passieren wird er immer an meiner seite bleibt und dass wir immer shcön darüber reden werden, wenn einem was auf dem Herzen liegt.
*seufz

Nic kommt später vorbei und schuaen mal was wir so findem im Schrank... Samstag ist NDM, da müssen wir noch ein wenig Vorbereitungen treffen... ^^ Ich freu mich drauf. Bisher sind wir 5 Leute. Schatzekeks, Dorolein, Nic und ihre Freundin, und ich natürlich. Schatzekeks muss sich wirklich wohl fühlenunter so vielen tollen Frauen ^^

Hmm.. sehe grad dass ich immer noch Necroscope lesen muss... Weit bin ich ja bishe rnicht gekommen, und Schatzekeks meckert schon.. *Seufz* Ich glaub ich müsst mich eifach mal wieder hinsetzten/legen und weiter lesen....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-06-18 11:58