Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-17 18:55
Beschissener Tag
Heut ist ein sowas von beschissener Tag. Ich hab echt miese Laune!
Dabei fing eigentlich alles recht nett und harmonisch an, Christian und ich sind aufgestanden, haben zusammen nen Kaffee getrunken, er ist zur Uni und ich hab gelernt. Das war alles gut. Heut Nachmittag musste ich dann zum Singen. DAs war richtig scheiße. Erst ist eine Bahn ausgefallen und dann ist auch noch meine Anschlußbahn ausgefallen so dass ich fünfundzwanzig minuten zu spät war, bei einer halben Stunde Gesangsunterricht echt klasse. Wir haben dann auch nur etwa 10 Minuten gequatscht und dann bin ich wieder nach hause und die Fahrt war genauso. Hab so ewig lange auf den Bus gewartet der nicht kam und die Bahn fiel auch aus... also war ich für zehn Minuten Gesangsunterricht fast vier Stunden unterwegs, echt ein Witz. Ich ärger mich total. Mein blödes,beschissenes Handy ging dann auch immer aus, der Akku war noch halb voll als ich losging und nach der ersten SMS die ich bekommen hab war er plötzlich aus so dass ich Christian nicht mal bescheid sagen konnte, dass ich total verspätet komme. Und grad bekomme ich von Anna eine SMS, dass sie heute nicht mit zu meiner Geburtstagsfeier kommen muss, weil sie angeblich bis zehn Uhr abends arbeiten muss... na, ob das nicht eher eine Ausrede ist... ich glaub schon. Entweder hat sie keinen Bock auf Basti und Mirko oder darauf heut abend nach hause zu fahren wenn es regnet. Na ja, sie schrieb dann, dass sie hoffen würde, dass ich nicht zu sauer sei. Hab ich nur drauf zurück geschrieben, dass ich enttäuscht sei weil es schon das zweite Jahr in Folge ist, aber da könnte man wohl nichts machen. Ist ja auch so, lohnt ja nicht, sich darüber aufzuregen, wenn jemand nicht will wird man ihn nicht überreden können.
Echt ein scheiß Tag, und selbst die Pralinen meiner Großeltern mit denen ich jetzt bis zum Erbrechen ein Frustessen veranstaltetn wollte schmecken scheiße.
Hab sowas von keinen Bock mehr jetzt noch loszugurken und ins Merlin zu fahren mit Bine und Basti und Mirko (sollten die letzten beiden überhaupt kommen).

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-17 18:55