Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-08-15 13:25
Beschäftigt

Ich bin sehr froh darüber, dass ich gerade genügend Beschäftigung habe, alles schön brav erledige und ein paar Dinge spontan mache. Gestern zum Beispiel Wäsche gewaschen und Spülmaschine angeworfen, Geschenk für Anna gekauft und abends noch was mit Lorena unternommen (da sind sehr sehr sehr böse Fotos bei rausgekommen…) und heute ist dann Annas Geburtstag dran.

Läuft eigentlich alles prima. Obwohl … Geldbeutel, Schlüssel, Vitamintabletten und Sonnenbrille mitsamt der Handtasche liegen noch in Österreich … d.h. ich musste gestern einen uralten Geldbeutel reanimieren und in der Bank bei einer Schalterfrau Geld vom Konto abheben. Zum Glück ging das ohne die Karte (die natürlich in meinem Geldbeutel ist) …

Und beim Waschen ist auch was schief gelaufen, im Supermegahyperschongang der Waschmaschine sind bei einem nach links umgedrehten Oberteil Applikationen abgegangen. Hätte ich wohl per Hand waschen sollen …

Aber gut, man lernt aus allem.
Und lernen ist eigentlich ein gutes Stichwort, ich könnte mal mein Buch weiterlesen.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
12:55 16.08.2006
GLG und einen schönen Mittwoch!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-08-15 13:25