Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-09-07 14:00
Beiß nicht gleich in jeden Apfel...

...er könnte sauer sein. Wie kommt man bloß auf die Idee, so zu starten? Wenn ich das wüßte, wäre ich schlau. Eigentlich ist das auch völlig egal. Und wenn man es genau nimmt, dann ist zu viel Obst auch nicht optimal. Ich muß aufhören, mir über jede Eingebung Gedanken zu machen. So was ist nicht gut für den Teint und für meine Gesundheit schon gar nicht. Von daher ist alles im grünen Bereich. Ich bin schon froh, wenn ich unter der Woche die Zeit finde, um meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Da muß man sich nicht noch darüber beschweren, daß der Anfang etwas schräg klingt. Und wenn man es genau nimmt, dann sind wir doch alle ein wenig schräg. Es wäre schlimm, wenn dem nicht so wäre. Was für mich total genial ist, ist die Tatsache, daß es auf der Arbeit ziemlich ruhig ist. Mein Chef war gestern übrigens der gleichen Meinung. Letzte Woche muß es im Büro wohl so richtig rund gegangen sein. Man sucht es sich nun mal nicht aus, ob man krank ist. Könnte man sich das aussuchen, würde ich auf jeden weiteren Krankheitsausfall verzichten. Aber in solchen Sachen steckt man nun mal nicht drin. Ich bin ja schon froh, daß mich die Leute nicht weiter für verrückt erklären, weil ich jetzt schon wieder im Büro sitze. Wenn ich noch vier Wochen zu Hause bleibe, bin ich das schiefe Gesicht auch nicht schneller los. Man darf also damit aufhören, sich noch weiter Gedanken zu machen. Es ist zwar lieb gemeint, bringt mir in dem Moment aber nicht viel.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2016-09-07 14:00