Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-11-21 14:50
begeisterung
irgendwie, seit es mir wieder besser geht, gibt es nicht mehr so viel zu schreiben. als ob alles mehr tiefe hätte, wenn es einem schlecht geht. aber vielleicht hat man dann auch einfach nur mehr zeit für viele gedanken.
dieses wochenende bin ich weg, mal wieder richtung süden, mal wieder mama und der ganze kindheitswahnsinn.
heute früh und gestern abend noch diskussionen mit m., der sagt, ich wäre immer so negativ und würde nie vorfreude ausstrahlen oder ihn irgendwo mitreißen und wenn er von was begeistert wäre, wäre ich wie zäher kleber, bis ich mich auch nur ein bißchen freue.
ich weiß auch nicht, woran das liegt. aber er hat recht. als ob ich mich dafür schämen würde, wenn ich mich für was begeistere. als ob ich mir selbst ein begeisterungsverbot auferlegt hätte. was auch immer.
ich bin schon begeistert von manchen sachen, aber ich trau mich dann nie, was zu sagen. vielleicht aus angst vor enntäuschung.
hm.
jetzt erstmal die schönen wolken anschauen, die endlich wieder welche sind und nicht nur eine konturlose matte.
freu mich auf mamas essen und auf die landluft. mama ist die beste köchin, die ich kenne. und der süden. ich will nicht wieder davon anfangen. aber im süden schlägt mein herz ganz anders.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-11-21 14:50