Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-09-23 18:52
befund vom tierarzt
also, als aller erstes balisto ist wieder zu hause!!!

ihm wurde blut abgezapft, harn und auch ein bisschen was aus dem dippel, den er im nacken hat.
und fraudi ist um 136 euro leichter!!!

aber es geht ihm halbwegs.

also, er hat vermutlich eine bakterielle entzündung, von seinem dippel ausgehend. den hat er sich ja in den letzten drei tagen 2x aufgekratzt und da sind dann bakterien reingekommen und daher das fieber und die lustlosigkeit.
sie haben ein blutbild gemacht und auch die flüssigkeit analysiert.
und da ist die ursache her.

jetzt hat er antibiotika und andere entzündungshemmer bekommen. die kriegt er jetzt auf länger.
auch eine infusion hat er bekommen und ich finde, dass es ihm schon besser geht.

sie hat uns auch nahe gelegt, den dippel entfernen zu lassen, da die entzüdung immer wieder kommen kann.
auch soltlen wir ein ultraschall vom herz machen lassen, da ältere katzen dazu neigen und sie auch ein geräuscht gehört hat.
das werden wir besprechen und dann entscheiden.

jetzt bin ich nur überglücklich, dass es ihm besser geht und hoffe, dass er ein bisschen was frisst.
die tierärztin meinte auch, dass es noch 1-2 tage dauern kann, dass er normal frisst. er könnte auch auf die medikamente brechen, aber das kommt selten vor.

ich hab es wirklich nicht bereuht, mit ihm in die klinik gefahren zu sein.
und ich kann die vet med. bei uns in wien wirklich nur empfehlen. die ärzte und mitarbeiter sind wirklich nett und wie ich finde, auch ehrlich an den tieren interessiert und nicht nur am geld!!!!

Tags

Kommentare

14:59 24.09.2005
schön das es deiner Katze wieder besser geht. Meiner Bonny geht es auch wieder besser und die offene Stelle am Hals ist fast verheilt. Da macht man einiges mit mit den lieben Tieren.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-09-23 18:52