Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-05-15 18:11
Bastelstunde/Nachtschicht

Die Reparatur die ja ursprünglich für Gestern vorgesehen war fand nun Heute statt.Bei dem regnerischen Wetter gestern hätte es keinen Sinn gemacht sich unter das Auto zu legen um den Schaden zu beheben.Es ist zwar nicht perfekt geworden ( schliesslich bin ich ja kein KFZ-mechaniker oder dergleichen ) aber ich denke schon das es solange hält bis sich das andere Ende dann auch verabschiedet und dann sowieso ein komplett neuer Auspuff her muss.Auf jeden Fall ist es jetzt wieder wesentlich ruhiger im Innenraum und auch von aussen ist der Geräuschpegel erheblich gesunken.

Heute Abend noch einmal in die Nachtschicht bevor morgen früh mein Wochenende beginnt.Obwohl ich ( mal wieder ) zu wenig geschlafen habe hoffe ich doch das sich die Nacht nicht scheinbar endlos in die Länge ziehen wird.

Morgen werde ich jedenfalls erst einmal ausschlafen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-05-15 18:11