Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-09-29 22:52
Bananen

Der heutige Tag war soweit ganz okay. Die Arbeit hat im Großen und Ganzen Spass gemacht, bin wieder n gutes Stückchen weiter gekommen. Ein Kollege von mir hatte vorhin irgendwas gemeint von wegen dass ich´s gut hätte, weil ich nicht groß genervt werde von irgendwelchen Teamleitern, Vorgesetzten oder sonstigen Bananen sondern einfach in Ruhe meinen Job machen könnte. Dass passt mir ehrlich gesagt auch ganz gut, wobei es bei mir ja so ist dass ich sogut wie gar nichts von meiner Firma mitbekomme. Halt das andere Extrem, aber ich weiss ganz gut was er meinte und das hatte ich ja auch schon oft genug, von daher, was solls?

Ja, ansonsten? Da ich heute ja ebenfalls "sturmfrei" hatte, habe ich versucht das Beste daraus zu machen. Ach, ich habe sogar die neuen Simpsonsfolgen im Free-TV gesehen, die verpasse bzw. vergesse ich ja sonst immer. War irgendwie lustig, hatte mich da an 2-3 Stellen schon ziemlich kaputt gelacht.

Naja. Ich hatte telefoniert mit meiner besten Freundin, die üblichen Neuigkeiten ausgetauscht, wenngleich es bei mir jetzt nicht besonders viele waren. War dennoch ganz nett, wie immer eigentlich.

Ja, ansonsten? So langsam isses aber ganz gut was die Stille hier betrifft, will heißen, ich hätte dann nix mehr dagegen wenn sich meine Freundin dann morgen abend wieder hier blicken lassen würde. Ich hatte auch kurz mit ihr telefoniert, und auf die Frage ob sie evtl. ein wenig vermissen würde erwiderte ich sowas von wegen: Kennst du dass wenn du so ein ganz leichtes, kaum wahrnehmbares Kopfdrücken hast? *g* naja, war schon lustig im Gespräch, aber echt jetzt. Mir is jetzt schon n bißchen langweilig - zumindest in der eine oder anderen....Minute *g*  naja, hauptsächlich will ich dann langsam mal diese eine Sendung sehen, aber halt nicht ohne sie, sonst müsste mans ja doppelt machen was ja gar nicht geht. Naja...*g*...

Öhm. Was noch? Ach ja, so langsam wirds draußen n bißchen frischer. Fällt mir gerade ein, weil das Fenster offen ist und es etwas reinzieht. Und schmuddelig wars vorhin ja auch, ach wo, fast schon ungemütlich, also vom Wetter her. Aber ich finds eigentlich ganz gut. Der Herbst hat auch was. Is mit den anderen drei Jahreszeiten zusammen so meine bevorzugte.

Tags

Kommentare

07:38 30.09.2009
Sagen wir´s mal so, ich schreibe da jetzt keine Gedichte mehr drüber; aber die Stelle im Text oben war auch nicht so ernst gemeint *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:57 30.09.2009
Mit der Romantik hast du's aber auch nicht so, oder? Ohne sie ist es langweilig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-09-29 22:52