Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-01-08 18:39
Banana Split Rum

So die erste Arbeitswoche für dieses Jahr hab ich hinter mir gebracht und es war irgendwie eine sehr lange Woche, wenn man bedenkt das ich in den letzten 5-6 Wochen keine vollständige Arbeitswoche gehabt habe.

Ich war eigentlich jeden Tag recht müde und auch so war ich die ganze Zeit recht KO, ich hab diese Woche auch wieder richtig mit Sport angefangen und das tat wohl noch was dabei.

Dienstag nach der Arbeit hab ich mal geschaut was ich noch so in meiner "Bar" habe und habe leer Flaschen aussotiert, habe mich vom damaligen Geburtstagsgeschenk von Verena getrennt ( was sie  nie bekommen hatte wegen unseres Streits). Aus den tiefen eines Schrankes hab ich meinen alten Mixer rausgekrammt und mal geschaut ob dieser noch seinen Job tun würde.

Klappt alles Wunderbar.

Dann hab ich noch eine Liste von Schnäpsen und Likören gemacht die ich gerne hätte und habe festgestellt das sich nach Preise schauen lohnt....der unterschied für eine Flasche kann bei mehr als 50 % liegen wenn man nicht aufpast.

Von Freitag auf Samstag wurden wir hier von einen kleinen Schneesturm erwischt und so war es dann das ich den ganzen Tag in meiner Wohnung gefangen war und außer TV schauen nicht viel machen konnte.

Abends machte ich mir meinen ersten Cocktail, Banasplit mit Rum und gefrorenden Bananen. Hat sehr gut geschmeckt wie ich finde....vieleicht beim nächsten mal ein wenig mehr Rum^^.

Heute machte mir das Wetter auch wieder einen Strich durch die Rechnung also hies es ein wenig die Wohnung aufräumen

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-01-08 18:39