Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-12-24 15:01
Bad Taste

Wenn mir jetzt nur endlich mein Fotokabel über den Weg laufen würde, könnt ich jetzt ganz fänomenale Bilder zeigen...aber hach.

 

Die Bad Taste Party gestern war der Kracher.

Lissy, Phil und ich haben uns so entstellt . Kennt ihr die Mrs Lovett aus Sweeney Todd? So hab ich mir die Haare gemacht. Zusammen mit der grünen Strumpfhose, dem pink-schwarzen Paillettenkleid und der glitzernden Schmetterlingsbrille war das echt echt krass. Normalerweise kenn ich da ja nix auf negative Weise aufzufallen. Aber gestern ... da hatte ich echt Angst.

Als wir dann bei Jule zum Vorglühen aufschlugen sank mir das Herz auch direkt in die Hose. Die sahen alle total normal aus. Woraufhin ich mir gleich mal zwei Sekt hinter die Binde gekippt hab ouh mann.

Die dumme Kuh Verena, die ich seit Schulzeiten nicht mehr gesehen hatte, saß da in ihrem schwarz-weißen Pünktchenkleid und meinte nur schelmisch grinsend " Ich glaub ja nicht, dass das SO gemeint war"...

Erde tu dich auf und friss mich, dacht ich mir da.

Als wir dann aber am Ort des Geschehens auftauchten, fielen wir kaum mehr auf. Und wenn dann positiv.Cry Kaum, dass wir bezahlt hatten, kam der hauseigene Fotograf auf uns zu und fragte ob er Bilder von uns für die Chefin machen dürfe xD. Vielleicht sind wir dann demnächst auf nem Bad-Taste-Flyer .

Ansonsten war der Abend toll. Der kleine Club war zwar zum Platzen voll, aber was solls. Zu fortgeschrittener Stunde ließ ein kleiner Typ in nem Hawaiihemd sich nicht davon abbringen, mir einen Tequila zu spendieren. Sagt man ja grundsätzlich nicht mehr als einmal "nein". Danach wollte ich gerne auf die Toilette verschwinden, woraufhin er dann meinte er würde davor auf mich warten...Cool.

Auf dem Damenklo lief ich dann einem Grüppchen von drei Mädels in die Arme, die mich entsetzt musterten. "Ohje...da weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll," meinte die eine lachend. "Mädels, ich glaub wir können heim gehen". Das war aufbauend.

Als ich aus der Toilette kam, kam gegenüber aus dem Männerklo der Typ mit dem Hawaiihemd. Mit einem Hut, den er vorher nicht aufgehabt hatte. Cool "Ähm...schöner....Hut...?" stotterte ich verwundert, aber der Typ sah mich nur verständnislos an. Daraufhin tippte mich jemand auf der Schulter an und als ich mich umwandte stand der selbe Typ mit dem selben Hawaiihemd - nur ohne Hut - neben mir. "Das is mein Zwillingsbruder" erklärte er mir, woraufhin ich in einen hysterischen Lachanfall ausbrach.

Verrückter Abend.

Ich hab mir nach einem ausgiebigen Wodka-Energy auch ein Herz gefasst und Lissy und Phil davon erzählt, dass ich am Samstag wohl "jemanden mitbringen" werde. Ich hoffe sie wissen es noch. Aber sie haben sich kulant gezeigt. Mal sehen.

Heute geht es Fabian nicht gut...in seinem Icq-Status steht sein Opa liege im Sterben. Echt toll... Ich bin so sprachlos und weiß gar nicht was ich da sagen könnte. Da kann man doch nichts sagen, oder? Außer "tut mir leid" und "sag bescheid, wenn ich was tun kann", geht ja wohl nichts und selbst das hört sich schon bescheuert an...

...

Desweiteren gibt es wieder ganz großes Damentennis mit Carry.

...

Gestern - das Erste, was ich über diese Sache hörte - sagte Jule zu mir "Die Carry ist übrigens immernoch sauer".

Und ich so: Cool. Sauer? Warum sauer?

Ich feiere ja eine Sylvesterparty bei mir. Und es sei wohl eine Frechheit, dass ich sie einlade und ihren Freund nicht. Deswegen hätten sie beide sich jetzt Karten für eine Sylvesterfeier in einem Club gekauft.

Witz 1: Ich habe niemanden "eingeladen". Ich habe angekündigt ich feiere bei mir ein bisschen und habe angenommen die Kunde würde sich verbreiten wie sie es immer tut....

Witz 2: Ich habe mit keiner Silbe behauptet sie dürfe ihren Freund nicht mitbringen. Tun die anderen Mädels ja auch...also wie kommt sie darauf?

Witz 3: Sie hat nicht mal einen Wortfetzen über die Sache mir gegenüber verloren.

Sie hat offenbar bei allen anderen gelästert, aber mir, der betreffenden Person, nichts gesagt. Wie hätte ich da reagieren sollen bitte?

Ich habe ihr jetzt mal ne Email geschickt, anders kann man mit ihr ja nicht mehr kommunizieren. Aber wenn sie jetzt immernoch rumbockt, dann kann ich ihr eben auch nicht helfen. Soll sie doch tun was sie will, regt mich schon wieder auf sowas.

 

Naja. So viel von mir.

Ich wünsch euch allen ein frohes und gesegnetes, wundervolles Weihnachtsfest ! Lasst es euch gut gehen meine Lieben !

Kommentare

03:35 25.12.2009
ja, eine foto von deinem outfit wäre toll
und die carry-sache ist mal wieder ein typisches missverständnis, das halt leider nicht sofort durch ein kurzes gespräch geklärt wurde. sag's ihr doch nochmal, wie's gemeint war, dann ist vielleicht alles wieder gut
und dann natürlich danke für deine guten wünsche und dir noch schöne feiertage ganz nach deinem belieben
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:39 24.12.2009
Ach ich würde zu gerne Fotos von dem Abend sehen. Wollte Fabian nicht mit? Oder ging es ihm da auch schon nicht so gut?
Ich hoffe, dass die Sache mit Carry sich klärt. Ist doch schon eine blöde Situation, aber hach..einige Leute stellen sich manchmal auch an...
Wünsch dir eine frohe Weihnacht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:04 24.12.2009
Ich bin auch immer so eine, die sich seeeehr viel Mühe mit Verkleidungen etc. gibt .. und da gibts immer welche, die dagegen wettern (die sind nur neidisch, dass sie nicht solche Ideen hatten ;) ).
Und Carry ist ja wohl irgendwie doof. ^^
Dir auch ein schönes Weihnachtsfest!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-12-24 15:01