Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-07-07 16:30
Back in Germany
Hallo Leute,

leider hatte ich lange keine Zeit meine Gedanken und Erlebnisse hier wiederzugeben. In Australien kam ich absolut nicht mehr dazu, denn mittel im Outback gab es keinerlei Elektronik.
Mittlerweile bin ich wieder in Deutschland und hatte nun auch erst mal einiges zu tun.

Ich werde die Besten meiner Australienfotos noch ins Netz stellen demnächst und abschließend möchte ich euch zu Australien nur noch sagen: Es war geil! Es war ein Abenteuer und ich würde es wirklich jedem empfehlen. Bei mir lief wie so oft wieder mal alles anders als geplant aber dennoch war ich insges. immerhin 4,5 Monate dort.. welche ich keinesfalls missen möchte.

Dieses Tagebuch werde ich beibehalten und wer Lust hat kann sich gern ab und an mal zu meinen allmöglichen Gedanken ebenfalls schriftlich hier äußern (Über statements freue ich mich immer ,-)

Ansonsten..... lasst es euch allen gut gehen. Bekannter oder unbekannter Weise... lasst euch nicht unterkriegen von irgendwem oder irgendetwas... ONLY GOD CAN JUDGE ME !
Bis Bald,

Crazy

Kommentare

16:11 08.07.2008
aberja, gerne ^^ - lass mal ausführlicheres hören !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:12 07.07.2008
und ich gehe in 15 tagen für 2 semester nach melbourne für mein auslandsstudienjahr...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:59 07.07.2008
ohh...ich war auch von aug. 07-febr. 08 in australien :) größtenteil in brissi :) und es ist echt ne erfahrung fürs leben...möchte es nicht missen!

glg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-07-07 16:30