Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-08-22 15:38
back at work...
Jetzt bin ich wieder in diesem fantastischen Büro...die C. hat sich auf und davon gemacht, gestern hab ich sie knapp verpasst....und sie hat es noch nicht mal für nötig befunden jedem Tschüss zu sagen.....hat angeblich im Büro gestanden und nur gesagt "Bye, bye little office ...bye, bye...." hat noch ihre Zeitzettel auf den Schreibtischgelegt und weg war sie .....
Heute hat dann die Abrechnungsstelle hier angerufen und nach den Zetteln gefragt....hab mich breiterklärt, sie schnell vorbeizu bringen...auf dem Weg dorthin ist mir aufgefallen, dass der Chef noch gar nicht unterschrieben hatte.....da bin ich grad mal zu unserer zukünftigen Abteilungsleiterin F. und sie war entsetzt, da die C. für diese Woche einfach 'military leave' eingetragen hat....ohne irgendwelche anderen Dokument...
.sie wollte sich drum kümmern
Gestern waren sie von meinen Kuchen ganz begeistert....da ich ihn ja für meinen Geburtstag mitgebracht hatte, hat die S. gleich gesagt, sie müsse auch unbedingt mal dran denken und was mitbringen....
wer's glaubt.....als sie um 16.00 alle raus sind hat dann die G. unbedingt für heute ein Frühstück organisieren müssen, da hätte die S. ja sagen können, dass sie das dann übernimmt....kann man nix machen...
Auf jeden Fall ist das Arbeitsklima erheblich entspannter seit die C. nicht mehr da ist...auch die ganze Unruhe fehlt....und das Unglaubliche findet statt, alle schaffen wie die Brunnenputzer.
Gestern war wieder total viel los und sie haben ununterbrochen gearbeitet.....'unglücklicherweise' hat mein Computer System nicht richtig funktioniert und es hat ca. 1h gedauert, bis jemand vom Helpdesk das Problem behoben hatte...wer kann für Unglück???
Heute das Gleiche nochmal, diesmal hat's aber nicht so lange gedauert .....dafür war wieder Fitnessprogramm angesagt, auch sehr schön......
Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich nur 2 Wochen arbeite und dann meinen 3 wöchigen Jahresurlaub hab.
Danach ist ja dann auch die F. voll eingearbeitet und vielleicht bekommen wir ja auch einen Ersatz für die C.
Image Hosted by ImageShack.us

Tags

Kommentare


unbekannt
11:23 23.08.2006
schon wieder Urlaub? du hastn Leben! ;o)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:35 22.08.2006
GLG und viel Spass beim "Testen"!
http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_13_3.gif


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-08-22 15:38