Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-01-06 21:31
back again

Bin seit gestern Abend wieder hier. Dresden war so schön!! Werd morgen mal ein paar Bilder hochladen, heute hab ich nämlich einfach gar nichts gemacht. Es war kalt, aber hat nicht geregnet - also alles super! Und Dresden ist echt so ne schöne Stadt. Cry

Leider muss ich morgen wieder arbeiten. Immerhin hatte ich heute ja noch den Feiertag... aber trotzdem. Ich habe keine Lust, 2 Wochen nichts tun war einfach so toll. Hmpf.

Nun ja. Ich gucke mal weiter The Walking Dead - die erste Staffel hab ich nun schon durch und bin bei der zweiten. 

Außerdem kaufe ich morgen ein und dann gibts hier gesundes Essen. Ich hab so viel über die Feiertage und freien Tage gefuttert, das ist nicht mehr normal. Außerdem koche ich ja eigentlich gerne, ich weiß auch gar nicht, warum ich mich in letzter Zeit so gar nicht aufraffen kann! Das möchte ich gern wieder ändern.

Joa, das war's eigentlich auch schon wieder. Bis morgen!

Kommentare

11:37 07.01.2014
*hust* jetzat ist Morgen!
Aber schön das du es gut hattest.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:27 07.01.2014
walking dead fand ich total spannend
und dresden war echt toll
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:08 07.01.2014
auf deine dresden-fotos freu' ich mich schon
aber trotzdem: nur keine Hektik!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-01-06 21:31