Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 26. January 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-04-18 14:51
Baboom
Eifersüchtig?
Ein bisschen vielleicht tatsächlich.

Aber viel eher wahrscheinlich....sauer !
Sauer, weil ich für ihn nicht die letzte Cola in der Wüste bin, die Einzige, die Beste und überhaupt.

Größenwahn?
Oh ja.
Offensichtlich schon.

Und ein bisschen geknickt, weil man offenbar wirklich nicht alles für bare Münze nehmen kann und soll, was an einem Abend so aus dem Mund eines Mannes blubbert.
Gilt umgekehrt sicher auch so.

Nun ja.
Der Abend gestern war...nett. Ja.
Es war einfach nicht mein Club, aber Julia zuliebe sind wir da eben hin.
So ein Rock-Keller, der nach Bier stinkt und der nur eine winzige Tanzfläche hat, auf der sich alle zusammenquetschen, wodurch man ganz furchtbar schwitzt.
Und immer wenn mans am wenigsten erwartet - und meistens steht man da dann auch zufällig grade mitten auf der Tanzfläche - geht dieses behämmerte Pogo los und man wird richtig schön zermatscht.

Und nebenbei hat mir so ein kleiner muskulöser, schlüpfriger Typ zu schaffen gemacht.
Er fragte ob ich mit ihm tanzen würde. War mir ja schon klar, dass das nix geben wird in dem Gedränge. Aber fein.
So zwei Sekunden war das vielleicht Tanzen.
Dann hat der Herr kunstvoll meine Arme im sicheren Polizeigriff auf den Rücken gebogen und gleichzeitig meinen Bauch gestreichelt während er mich - ebenfalls gleichzeitig - in ein dunkles Eckchen zerren wollte.
Ich hab mich mehrmals losgemacht und wollte wegmarschieren, woraufhin der mich grob an meinem Handgelenk packte.
Ich musste ihn richtig anplärren.
War nervig.
Aber so Gestalten treiben sich da rum.
Und ich weiiiß einfach nicht, was die gute Jule an dem Schuppen findet.
Wir kennen ja alle ihr zweifelhaftes Beuteschema. Große, muskulöse, langhaarige Rocker, die keinesfalls jünger als 30 sein dürfen.
Nicht dass 30 alt wäre.
Aber man ist halt auch erst anfang 20.

Wie auch immer.
Auch an diesem Abend ist die liebe Jule nicht fündig geworden.
Was uns sicher noch einige fulminante Abende in dieser Absteige bescheren wird.

Nun.
Desweiteren.
Hat Peter sich gemeldet.
Er hat gedacht er hätte mir schon geschrieben.
Mhm.

Und womöglich und ziemlich sicher werde ich heute Abend nicht in dem Club sein, in dem er ist.
Steffi will lieber woanders hin. Und ich leg ihr da jetzt keine Steine in den Weg.
Und ich hoffe und zittere, dass sie mir nicht auf einmal absagt. So ne Spezialistin ist sie ja auch ab und an gerne mal.

Es geht drunter und drüber.
Zu allem Elend ist mein kleiner Cousin gestern ins Krankenhaus gekommen, weil er nicht mehr richtig Luft bekommen hat. Sie haben ihn über Nacht dort behalten und neueren Infos zufolge ist er immernoch im Krankenhaus und wird durchgecheckt.
Alle tippen auf allergisches Asthma, aber nach mehreren Schicksalsschlägen in meiner Family sind natürlich alle in Alarmbereitschaft.

Alles in allem keine guten Voraussetzungen um Morgen an meinen Ort der Bestimmung zurückzukehren.
Aber man kanns nicht ändern. Was muss, das muss.
Vielleicht wird es ja nicht so schlimm, wie ich mir ab und an ausmale.

Tags

Kommentare

14:32 20.04.2009
von mir auch gute besserung !
och - und dem kleinen schmierigen keine
einführung in kampfsport erteilt ?
schade....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:58 19.04.2009
Peter ist einfach ein komischer Vogel! Hoffentlich sagt Steffi nicht ab und ich wünsche deinem kleinen Cousin eine gute Besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:43 19.04.2009
schade einerseits. andererseits dann vielleicht doch besser so.
und dem kleinen gute besserung!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:25 18.04.2009
nichts besonderes...wir sagen ja die ganze zeit nichts besonderes . Er hat den Smalltalk weitergeführt und sich über meine Shopping-Beute lustig gemacht und sowas alles...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:12 18.04.2009
Was hat Peter denn noch gesagt?
Und das mit deinem Cousin ist ja blöd. Ich hoffe, es ist nichts wirklich Schlimmes und er wird bald gesund!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-04-18 14:51