Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-07-16 22:59
b-day und die meinung gesagt ^^

Habe jetzt D. i-wie des öfteren gesagt dass er immer voll gemein zu mir ist. Ich hoffe er nimmt sich das mal zu Herzen. Aba wieso?
Eig will ich mich nicht mehr mit ihm treffen! es sollte mir also voll mega egal sein. Und wieso ist es das nicht? Weil ich doof bin... :S

habe heute zum B-day auch nicht besonders viel bekommen. 3 gelbe tops. eine gelbe kette, gelbe ohrringe... ein buch ( vergiss mein nicht) 2 comics, eine tasche von persil :D und 2 kleine kulturtaschen.. dazu dann noch süßigkeiten.. ahja und goldene armbänder.
Ansonsten war der Geburtstag nicht so der bringer... Ich hatte mich mehr drauf gefreut.

Heut Abend lese ich wohl mein Buch... Morgen gehe ich dann wieder zur fahrschule ^^ *freu* Na ja wieso freuen? Vltl is aba der süße kerl da der manchmal da ist... uiiii...

Tags

leben 

Kommentare

22:17 17.07.2007
das buch kenn ich, is gut! viel spass beim lesen
ach und alles gute nachträglich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:42 17.07.2007
Na dann viel spass bei der fahrschule ;)
mal ne kleine frage.. magst du gelb??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-07-16 22:59