Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-05-01 15:26
bälle flachhalten
schaue nebenher dreisat, dixichicks. wow.
heute ein ganz netter samstag bis auf daß ich vergessen habe, daß heute feiertag ist. deshalb gabs pilzknödel von pfanni und ein bißchen welken salat, der noch dawar. ich habe mich bei der gelegenheit gefragt, wie lange ich wohl überleben würde, mit den vorräten, die bei mir herumstehen. ich vermute mal, nicht allzulange. habe nie lust, viel in den vierten stock zu schleifen.
habe heute ein bißchen genäht, aber nicht besonders erfolgreich, wie eigentlich fast immer. es macht mir zwar immer spaß, aber eigenlich ziehe ich die sachen in den seltensten fällen an. heute hab ich aus einem alten t-shirt einen rock genäht. vom prinzip her nicht schwierig, aber dieser dünne stoff ist immer abgehauen und ich mußte tausendmal auftrennen und abändern. jetzt bin ich entnervt. und bei der anprobe war das ding irgendwie unvorteilhaft. hmh.
jezt muß ich ein bißchen an diesem scheißtext arbeiten, der mich langsam um den letzten rest verstand bringt, wenn ich ihn nicht bald abgeschlossen habe. montag bekommt ihn die exchefin zugeschickt. basta.

nur die ruhe und nur die bälle flachhalten. aber das ist eine andere geschichte.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-05-01 15:26