Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-10-14 20:15
bäh

Man, was war das heute wieder!?

Ging mir super gut den ganzen Vormittag und mittags auch, aber als ich dann um halb drei sowas am PC saß, wurde mir plötzlich ganz komisch. So richtig schlecht, von einem Moment auf den anderen. Also saß ich da erst mal und hab mich nicht bewegt, aus Angst, gleich die Tastatur vollzureihern. 

Hab dann erst mal ganz langsam ne Banane gegessen. Dann hat Carola mitbekommen, dass es mir nicht so gut geht und mir ne Cola eingeschenkt und was von ihrem trockenen Brot abgegeben. Ich saß ne halbe Stunde draußen und hab versucht, wieder runterzukommen. Es war ja sonst NICHTS, weder Kopfschmerzen noch Schwindel noch sonst wie krank gefühlt - einfach nur kotzübel.

Dann ging es einigermaßen, die Chefin kam aber auf die Idee Blutdruck zu messen. Der war dann etwas hoch... und sie wollten mich schon zum Arzt schicken. Bin dann aber erst mal in die Apotheke und hab da noch mal BD messen lassen, der war dann angeblich "ok", aber mir gings auch schon minimal wieder besser. Also bin ich statt zum Arzt nur heim - Hanns (Mann von der Chefin) hat mich netterweise heim gefahren!

Da dachte ich ja, es geht wieder... aber kaum war ich oben in meiner Wohnung, bin ich erst mal aufs Klo gestürmt und fünf Minuten später musst ich dann doch meinen Eimer in Anspruch nehmen... Einmal alles raus, bitte! Cool

Ey, was war das? Hab ich was schlechtes/falsches gegessen? Mir ging's nach dem Essen und so eigentlich echt gut. Vielleicht wieder so ein Magen-Darm-Dingens, das hatte ich ja schon öfter, das geht echt rasend schnell und plötzlich, aber ich kenn es eig. nur etwas heftiger.

Jedenfalls hab ich dann noch kurz mit meiner Mutter telefoniert und dann zwei Stündchen geschlafen. Und um 7 wurd ich dann vorhin wieder wach und es ging mir wieder gut... Hatte sogar echt Hunger jetzt. Vorher hab ich noch kurz geduscht und jetzt esse ich grade Nudeln ohne irgendwas. Naja, ein bisschen salziger Käse obendrauf...

Bin zwar noch etwas zittrig, aber das kann auch am Hunger liegen.

Total seltsam das! Marija hatte zwar gemeint, ich soll morgen daheim bleiben, aber ich hab echt gar nichts mehr! Und keine Ahnung, was ich da nem Arzt erzählen könnte, dass der mich krank schreibt... Ich schau mal, wie's morgen früh geht - gut, gehe ich mal von aus - und dann geh ich halt wieder auf die Arbeit. Und werde erst mal meinen PC desinfizieren! Wenn das so ein Magen-Darm-Dings war, muss es ja irgendwo her kommen...

Oh man.

Und super Timing hab ich wieder... eigentlich sollte (wollte) ich heute für die Firma noch Muffins backen, aber das lass ich mal lieber. Jetzt backt Karin für mich... aber ist doch wieder typisch. (Wir sind auf so ner Messe und wollten dafür halt ein bisschen was backen - als selbstgemachtes give-away...) Und außerdem wollten wir heute endlich, ENDLICH mal wieder Joggen gehen, nach zweiwöchiger Pause (Christiane war ja die ganze Zeit erkältet). Das nervt mich ja fast noch mehr, weil ich mich echt so drauf gefreut hatte!

Nun ja. Ich ess jetzt meine Nudeln und dann verzieh ich mich wieder ins Bett. Obwohl ich ja jetzt kein bisschen müde bin... aber schaden wirds nicht! Notfalls les ich noch zwei Stündchen, dann kann man ja eig. schon mal wieder schlafen gehen...

Machts gut!

Kommentare

18:05 15.10.2014
Das hatte ich letzte Woche auch mal, aber ohne Erbrechen. Zum Glück war der Zauber nach einer halben Stunde vorbei. Seltsam
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:00 15.10.2014
Ach herrje, du Arme. Hoffe, es bleibt jetzt gut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:30 15.10.2014
Klingt wirklich nach ner Magenverstimmung bzw. dass du das Essen nicht vertragen hast.
Wünsch dir alles Gute
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:34 15.10.2014
Bist zwar schon auf dem Genesungsweg - aber dennoch gute Besserung!

Das Laufen kommt schon wieder, erstmals gesund werden. Sonst nervst du dich nachher weil du nicht 100% geben konntest.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:03 15.10.2014
hm komisch aber klingt ja, als wäre es vorbei. vielleicht doch was falsches gegessen oder getrunken? ich hatte sowas mal mit johannisbeersaftm war auch so überfallsartig und nach dem kotzen der ganze spuk wieder vorbei
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:08 15.10.2014
oh, das ist ja ominös.. ich hoffe, dass es dir wieder gut geht und keine weiteren vorfälle kommen!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:41 15.10.2014
erbrechen ist echt blöd daumendrück, dass du bald wieder fit bist
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:06 14.10.2014
Ich hoffe es bleibt dabei, dass es dir wieder gut geht
Klingt ja nicht so prickelnd!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-10-14 20:15